Befeuerung JetRanger

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#16 Re: Befeuerung JetRanger

Beitrag von Raptor-Flyer »

Dann bin ich hier vorerst raus... Mal sehen, wann der nächste JetRanger am Platz steht :wink:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#17 Re: Befeuerung JetRanger

Beitrag von acanthurus »

Hi..

ich habe gelegentlich mit dem Muster zu tun, werde beim nächsten mal gezielt Details sammeln - aber das kann dauern, bis die Kiste wieder mal aufm Hof steht.
Ansonsten müsste ich aber auch ne Menge Videoaufzeichnungen haben, die kann ich mal sichten.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#18 Re: Befeuerung JetRanger

Beitrag von Porsti »

Das klingt sehr gut Andi. Wäre wirklich schön ein paar Infos aus erster Hand zu bekommen.

Videoaufzeichnungen hatte ich bei youtube probiert, aber durch die Frameraten der Kamera und des Monitors funktioniert das überhaupt nicht. Hab mich auch mit nem Kumpel drüber unterhalten, der hat genau die selben Erfahrungen gemacht.

Macht Euch keinen Streß Jungs, wenn das im Sommer wird reicht das aus. :wink: :oops:
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#19 Re: Befeuerung JetRanger

Beitrag von Porsti »

Da fällt mir gerade nochwas ein: Wenn mir vielleicht einer von Euch bei der genauen Einbaulage der Landescheinwerfer, also der Ausschnitt in Relation zu den Bodenfenstern helfen könnte wäre ich auch ein bisschen glücklicher. Leider is da nix angezeichnet.


Vielen Dank
Porsti
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#20 Re: Befeuerung JetRanger

Beitrag von acanthurus »

Hi..

spätestens am 1. Mai steht die Kiste wieder hier. Wenn dir das also reicht, dann spar ich mir den Stress mit den bisherigen Archiven.
Landescheinwerfer mess ich ggf. aus.


gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#21 Re: Befeuerung JetRanger

Beitrag von Porsti »

Jaaaaa, das reicht völlig aus. Das gibt ne richtig lange Vorfreude. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „(Semi-)Scale“