

Yep, das ging mir genauso. Das war meine erste CD überhaupt. Zumal das Re-master für die CD ja durchaus von der Vinyl abweicht. Kann nur dringend raten, mal wieder in die "alte" reinzuhören. Das wirkt richtig rustikal. Hab mir damals an düsteren, regnerischen Herbstabenden den "Fall of the house of usher" reingepfiffen, parallel mit der Buchvorlage (Poe) in der Hand. Irgendwie musste man sich ja schon von den Schulkameraden distanzieren, die zu der Zeit wohl eher mit "Modern Talking" und "Bravo" beschäftigt waren. Dieser Teil des Albums hat sogar meinem Daddy gefallen, und der ist sonst gegenüber jeglicher Musik, welche nach 1850 entstand, ziemlich skeptisch.Sniping-Jack hat geschrieben: Aber die Tomai hatte ich dann 2x: Vinyl und CD. Das muss einfach.
Zunächst sah es auf dem Konzert so aus, als wäre ich der jüngste im Publikum... doch dann wurde es offensichtlich, dass einige der ursprünglichen Fans ihre Kinder mitgebracht hatten - die sichtlich Spass daran hatten. Musik ist (für mich jedenfalls) ein sehr wichtiger Teil der Erziehung, und ich bin heute dankbar, dass mein Vater in mir auch eine aufrichtige Liebe für Bach, Mussorgsky usw. geweckt hat, ohne mich von A.P., Pink Floyd, Dire Straits, Jethro Tull und Co wegbekehren zu wollen.Sniping-Jack hat geschrieben:Ja, ich hab auch mitbekommen, dass die Jungs ebenfalls vom Revival-Boom profitieren.
Wow, das ging jetzt ungewöhnlich schnell!!Heling hat geschrieben:Habe gerade ne NanoWii und etwas Kleinkram dafür bestellt ...
Grill, da fehlt ein Grill bei!!Yaku79 hat geschrieben:Handlauf
Kloschuessel
Dusche
Klobrille
Farbe weiß
Holz imprägniergedöns
Schalterabdeckung
Sperrmüll
Und und und
Tapped via iPhone/iPad
Link?satsepp hat geschrieben:Den Ferarri unter den Rasenmähern, damit meine Frau mäht und nicht ich muss