WWDC

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 WWDC

Beitrag von tracer »

Na, wer will heute alles gucken?
Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#2 Re: WWDC

Beitrag von thomas1130 »

Mein Live Stream hakt leider gewaltig :(

Werde es wohl später als Aufzeichnung sehen müssen..
Grüße
Thomas
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#3 Re: WWDC

Beitrag von Sky_ »

Hier läuft alles flüssig. :)
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#4 Re: WWDC

Beitrag von -Didi- »

Und, was gibt es interessantes? Neues iPad?
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#5 Re: WWDC

Beitrag von thomas1130 »

iOS7 sieht aber super aus :)

Und bei dem MacPro .... - :drunken: :drunken:
Grüße
Thomas
castors heli
Beiträge: 37
Registriert: 26.09.2012 14:38:17

#6 Re: WWDC

Beitrag von castors heli »

Und keine wirklichen Highlights dabei :(

Hoffe nur die MacPro Serie findet wirklich einen würdigen Nachfolger.
Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#7 Re: WWDC

Beitrag von thomas1130 »

castors heli hat geschrieben:Und keine wirklichen Highlights dabei
Naja - was hast du erwartet? - eine neue Kaffemaschine? ;)

iOS7 ist doch alleine schon ein absolutes Highlight! komplettes Redesign - optisch und auch funktionell?
Und der neue Mac Pro - der ist doch sensationell..

Aber es gab noch keine Apple Keynote wo es nicht nachher geheißen hat - "nix neues" - komischerweise geht das Zeug dann doch wie warme Semmeln über den Ladentisch! :mrgreen:
Grüße
Thomas
castors heli
Beiträge: 37
Registriert: 26.09.2012 14:38:17

#8 Re: WWDC

Beitrag von castors heli »

Naja der generelle Hype wird wohl (leider) noch andauern. So gesehen ist es vielleicht wirklich besser wenn das Rad nicht Apple typisch neu erfunden wurde :)

Ob die neue Pro Serie aber auch wirklich gut ist, kann man eh erst sagen wenn sie im täglichen Gebrauch ist. Denn nur von tollen Präsentationen halte ich bei den Unternehmen nicht sonderlich viel.

Warten wir ab. Von der verlängerten Akkulaufzeit bei den Books erwarte ich mit schon etwas. Denn das ist für mich ein wichtiger Punkt.

Mein größter Wunsch (den sie gewiss nicht erfüllen werden) ist es, dieses iTunes von Grund auf neu zu machen. Denn das ist der einzige Punkt den ich an meinen Apple wirklich nicht leiden kann.
Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#9 Re: WWDC

Beitrag von thomas1130 »

Da gebe ich dir Recht - iTunes ist mittlerweile einfach zu "überladen" - da ist im Laufe der Jahre immer was neues dazugekommen - es ist mittlerweile einfach zu viel drinnen..

OS X 10.9 ist einfach die konsequente Pflege eines "eh schon guten" Systems - da will ich auch gar nichts "revolutionäres".

Der Pro sieht natürlich mega-geil aus - die technischen Daten sind so und so super - Festplatten passen halt keine mehr rein - aber stellt man halt ein Thunderbold Raid daneben ;)
ich bin überzeugt, dass der richtig gut wird - denke dafür haben sie ausreichend Erfahrung - ich wurde jedenfalls von meinen "Pro's" bisher noch nie enttäuscht.
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#10 Re: WWDC

Beitrag von tracer »

Hier hat es leider auch gehakt, aber ich habe den PodCast schon in iTunes, nachher noch mal gucken.
thomas1130 hat geschrieben:OS X 10.9 ist einfach die konsequente Pflege eines "eh schon guten" Systems - da will ich auch gar nichts "revolutionäres".
Da gefallen mir viele Änderungen sehr gut, vor allem, dass man den FullScreen-Modus nun auch mit DualHead sinnvoll nutzen kann.

Und iOS7 ist auch gut geworden, man braucht nun auch kein Jailbreak mehr für SBSettings. Einfach von unten nach oben wischen, und man hat alles wichtige im Schnellzugriff, inkl. der Taschenlampe, was ich sehr praktisch finde.

Etwas schade ist, dass AirDrop für das 4S nicht unterstützt wird, das hat meine Frau noch.
IMG_0379.PNG
IMG_0379.PNG (421.78 KiB) 1315 mal betrachtet
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#11 Re: WWDC

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:
Etwas schade ist, dass AirDrop für das 4S nicht unterstützt wird, das hat meine Frau noch.

Naja, irgendeine Funktion mussten sie ja wieder aussparen, um einen zum Kauf eines aktuelleren Gerätes zu überzeugen.
Das nervt immer an den Updates, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass AirDrop ein Funktion ist, die mit der Hardware eines 4s nicht funktionieren würde.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: WWDC

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:dass AirDrop ein Funktion ist, die mit der Hardware eines 4s nicht funktionieren würde.
Nein, das denke ich auch nicht.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#13 Re: WWDC

Beitrag von Kekskutscher »

moin,
ich finde das ios bis jetz absolut geil, wenn ich mich da etwas reingefunden habe wird es evtl doch meine wal bleiben und werde dann doch nicht endgültig zu android wechseln.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#14 Re: WWDC

Beitrag von ColaFreak »

Wieso? Das ist doch fast nen Android nimm lieber das Original ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“