ich habe meinen 600 gestern geerdet....

Akku Stecker im Tic Toc raus und das paar Meter überm Boden da war nix mehr mit Auro....
naja
nun habe ich ein paar fragen...
Ich habe ein TS-Servo was sich gar nicht mehr bewegen läst.
Die anderen beiden lassen sich normal bewegen aber im Spannungslosen zustand haben sie an 2 Stellen ein komisches gefühl ich weis das die Servos das von anfang an hatten aber bin mir halt nicht sicher...
Daher wollte ich fragen wie ich die Servos genau Testen kann ob sie noch gut sind? Sollte ich mir für die DS615 neue Getriebe kaufen oder ganz neues Servo? Habe noch nie ein Servo getriebe gewechselt...
Zusätzlich möchte ich beim wieder aufbau auch andere Stecker.... ich habe auf irgend einem Bild mal gesehen das es so ne kleine Blackbox gibt wo diese XT80? oder 90? hinten 2 ausgänge für 2 mal 6s und vorne nen ausgang für den Regler mit interner Reihenschaltung. Wie heißt das Teil und wo bekommt man sowas her? Wurde halt schön an das Chassi geschraubt. Da meine Hauptrotor Blätter auch platt sind will ich mir nun mal andere gönnen... Schick finde ich die SpinBlades in Schwarz Matt, weiß jemand ob die Flugtechnisch gut sind und ob die Heckblätter was taugen?
würde mich über hilfe freun...
MFG
Reepa