Jetzt wird es wohl nicht mehr zu lange dauern und der Nachfolger (überarbeiteter YS-120SR) auf den Markt kommen.

YS-120SRX
Bin schon gespannt.....
Wo? Gebraucht. Aber neu ned oder?Sky_ hat geschrieben:Den YS 91-SRS-RR bekommt man schon um die 360,-.
Hattest du schon mal einen N9 in der Hand? Also eine Bleieente ist er nicht gerade, aber doch sehr robust gebaut und mit einem TrockengewichtSky_ hat geschrieben:Dein Syn ist eh ein leichter Heli.
Glaub ich dir. Seit ich bei meinem N9 den Rundlauf der Kupplung in Ordnung gebracht habe (der Vorbesitzer hat da etwas gepfuscht) läuft das Ding sowas von VibrationsfreiSky_ hat geschrieben:Mein YS 91 SRS-RR läuft mit Rapicon 30 so seidenweich, dass im VStabi weniger rote Einträge sind gegenüber einem großen E-Heli (bei gleichem Flugstil).
Neu! Händler sind z.B. eh in DE. Die Nitro Motoren werden da regelrecht verscherbelt.Kupfer hat geschrieben:Wo? Gebraucht. Aber neu ned oder?Sky_ hat geschrieben:Den YS 91-SRS-RR bekommt man schon um die 360,-.
Klar ist dass der Idealfall! Habe meinen sulivan mit 18V (Makita Umbau) einen Hirobo Teampiloten verkauft.Sceadu EVO hat geschrieben:Da geht nix uber nen sulivan mit 4S.