Helitreffen unter Freunden beim MfV Böblingen am 05.10.2013

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
John Heli

#1 Helitreffen unter Freunden beim MfV Böblingen am 05.10.2013

Beitrag von John Heli »

Ich darf Euch herzlich am 5. Oktober 2013 ab 10 Uhr herzlich zum Freundschraftsfliegen beim MfV Böblingen einladen. Anlässlich unseres 50. Gründungsjubiläums würden wir uns freuen, wenn ihr mit allen möglichen Modellen der Helikoptermodellflugzeitgeschichte bei uns zahlreich eintrefft. Ab 10 Uhr gibt es freies Fliegen und gegen Nachmittag moderiertes Fliegen mit Vorführungen. Wie im letzten Jahr können zwei Piloten gleichzeitg starten. Es gab nahezu keine Wartezeiten. Support rund um Mikadoprodukte ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr also also Probleme mit Eurem V-Stabi habt, kommt einfach damit vorbei. Und als kleines Highlight gibt es eine Verlosung von drei V-Stabis (einmal Silverline, zweimal Mini) sowie weiteren Preisen unter allen anwesenden Piloten. Und vergesst auch Eure "Kleinen" nicht. Wir wollen ein kleines Massenfliegen mit MCPX & Co. machen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid! Weitere Information und die Anmeldung findet Ihr hier!

Bis hoffentlich am 05.10.2013 ab 10 Uhr bei uns am Platz!
Ansger
John Heli

#2 Re: Helitreffen unter Freunden beim MfV Böblingen am 05.10.2

Beitrag von John Heli »

Ach ja, ich vergaß: Lademöglichkeiten für 12V und 24V sind am Platz ausreichend vorhanden. Ihr fliegt, wenn Ihr diese Lademöglichkeiten nutzen wollt, mit ökologisch korrektem Solarstrom! :wink:
Antworten

Zurück zu „Events“