Teampilot gesucht

Benutzeravatar
Mixi
Beiträge: 649
Registriert: 20.04.2009 20:44:09

#76 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von Mixi »

FSK4ever hat geschrieben:Ich weiss nicht was das Problem an den Forderungen ist. Wenn der Anfang gut laeuft und man halt seinen Laden praessentiert bekommt, dann ist dass okay, wenn man damit kein Gewinn macht.
Fuer den Piloten ist der Vorteil, dass man sich bissel Kohle bei den Komponenten spart.

Wenn sich halt nach der Zeit x herausstellt, dass sie Zusammenarbeit nicht fruchtet, dann hat man als Haendler kein Geld versenkt (aber auch kein Gewinn gemacht) und als Pilot auch nicht wirklich, da man die Teile halt guenstiger bekommen hat...

Keine Ahnung was das Problem ist und wenn meine bessere Haelfte mehr als nur schweben koennte wuerde ich Ihr sagen, schreib da hin... Kannst bissel was an Teilen testen und hier und da mal rumgucken ...

Man sollte immer die Relationen sehen, von ner Firma wie Align, Mikado, SAB, TT oder halt groesseren Shops wuerde ich eine solche Ausschreibung frech finden, von jedem kleinen Shop ums naechste Eck ist das vollkommen legitim ...

Völlig unnötig!

Das Thema hier war durch und musste nicht wieder aufgegriffen werden!
Graupner MX16-Hott



>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#77 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von tracer »

Mixi hat geschrieben:Völlig unnötig!
Sehe ich nicht so. War ein IMHO gutes und sachliches Statement zu dem Thema.
dive26

#78 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von dive26 »

Das Thema hier war durch und musste nicht wieder aufgegriffen werden!
Der Meinung bin ich nicht Mixi (danke für den Beitrag FSK4ever).
Der neue Teampilot Lukas fliegt ja nun erst seit einer Woche für uns, also ist das Thema wieder aktuell.

Die großen Hersteller haben solche Ausschreibungen natürlich nicht nötig. Die suchen ja auch nicht, sondern die nehmen einfach die Besten auf dem Markt die sie kriegen können. Das gehört da einfach zum Werbebudget. @FSK4ever Ich kenne aber auch keinen größeren Shop der Helis gratis an Teampiloten abgibt :wink: .

LG Roland
Benutzeravatar
Mixi
Beiträge: 649
Registriert: 20.04.2009 20:44:09

#79 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von Mixi »

na so gehen die Meinungen aus einander :) wie das ganze Thema hier schon :D
Graupner MX16-Hott



>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#80 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von michalp »

dive26 hat geschrieben:Ich kenne aber auch keinen größeren Shop der Helis gratis an Teampiloten abgibt

ich schon ,
aber diese modelle sind dann leih modelle ;)
Wenn man halt dann aufhört geht der Heli zurück...
dive26

#81 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von dive26 »

Ich weiß Michal, Du bist wie immer eine Ausnahme :wink:

Was macht der Händler dann mit einem totgeflogenen Heli (Du nimmst die ja wirklich ran)?
Der kann den ja auch nur noch in die Ecke stellen und hoffen, dass den jemand gebraucht zum Nasenrammel kauft :albino: ...

(du weist wie ich das meine :lol: )

LG Roland

PS: Was fliegst Du denn gerade? Hast nicht Lust ein Alien Teampilot zu werden. Einen "Verrückten in Österreich" könnte ich noch dazu nehmen :wink:
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#82 Re: Teampilot gesucht

Beitrag von michalp »

Roland,

hab für meine Helis selber gezahlt,
nur wollte halt sagen ,dass es auch manche shops so machen :)


Totgeflogen würde ich sie nicht nennen,das einzige was man da häufig tauschen muss sind Lager und Kopfdämpfungen....
Mit häufig meine ich so alle 200 bis 300 flüge.
Evtl Zahnräder mehr nicht,

ich fliege im moment nix und es schaut auch nicht danach aus dass ich was großes wieder will solange der hv nicht weg ist.
was danach ist weiß ich nicht.
wennst mir nen heli zur verfügung stellst wieso nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Heli-Professional“