Meine Güte, bist du anstrengend..... Mal darüber nachgedacht einfach Alustreifen zu verschrauben anstatt über irgendwelche Klebeaktionen zu sinnieren ?
Ich muß auch ganz ehrlich sagen, wenn ich teils lese was eingebracht wurde und deine Kommentare dann dazu, das eine gewisse Beratungsresistenz vorhanden ist.
Ich würde sowas überhaupt nicht in ein solches Modulgehäuse verbauen, sondern in ein vernünftiges Profilgehäuse bauen. Kostet zwar ein paar Euro, dafür kann man aber die Dimension so anpassen das auch genug Luft für Kühlung bleibt und keine Elektro-Presswurst draus wird.
Entsprechende Profile bekommt man bei
http://www.Gie-Tec.de , und wenn man da nett anfragt schneiden die einem sogar 1,55mm Aluplatten passend, so das man ein Gehäuse nach Maß bekommt. Alternativ kann man auch - sofern man jemanden mit geeigneter Fräse und Basismaterial hat - auch GFK und Acrylplattenmaterial verwenden.
Alles andere was du da im moment betreibst ist lieblose Flickschusterei - verzeih mir bitte den Ausdruck, aber ich spreche nur aus, was mittlerweile viele hier denken, und mit dem Ergebnis wirst du so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf Dauer zufrieden sein - wenn überhaupt.
Anbei mal ein kleines Einbaubeispiel eines Netzteils in ein Gehäuse mit Gie-Tec Profilen (in dem Fall ohne zusätzliche Lüfter, Ansaugung von vorne, Ausblasung an der Rückseite über den eingebauten NT-Lüfter. Die KG-.Dose wurde bewußt so gewählt und verbaut und sorgt für den nötigen Abstand zur Wand)