Ist das van Damme Video auch ein Fake?Yaku79 hat geschrieben:Wer war nochmal van Damme???
Wie sich die Zeiten ändern ...TREX65 hat geschrieben:Weil man schon 2004 3D Elektrisch geflogen ist nur nicht so"hektisch" wie heute
Ich kann mich noch gut erinnern als Johannes in Spelle den 600er Rex vorstellte und flog^^ Da war auch ein Zoom mit Verbrenner in 450er Größe. Der 600er war ja soooooo verdammt teuer....tracer hat geschrieben:Wie sich die Zeiten ändern ...
Nicht ganz, Bienen haben und werden noch lange leben, finde ich auch sehr passend in einem schönen Scaler und das Geräusch ist unvergesslich.tracer hat geschrieben:Mehr bleibt nicht
Bienen sah ich bei meiner "Kritik" nie als relevant an. Das ist eine Klasse für sich.TREX65 hat geschrieben:Nicht ganz, Bienen haben und werden noch lange leben, finde ich auch sehr passend in einem schönen Scaler und das Geräusch ist unvergesslich.
TREX65 hat geschrieben:Wie blöde muss man sein?? Erst weit weg, durch "verpeilen der Lage" und dann ......* Hört sich voll schei*e an der Goblin° viel hilft nicht immer viel (Drehzahl) *find*