Neuer MCPX Brushless von HH

nCP X / mCP X V1/V2/BL / 130X /300X / mQX /nQX
Wildflieger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2014 18:53:51

#91 Re: Neuer MCPX Brushless von HH

Beitrag von Wildflieger »

Kann mich dem nur anschließen. Der Mcpx bl hat deutlich bessere Flugperformance als der Mcpx. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Bereut habe ich da gar nichts :D , im Gegenteil. :bounce:
Wildflieger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2014 18:53:51

#92 Re: Neuer MCPX Brushless von HH

Beitrag von Wildflieger »

Kann mich dem nur anschließen. Würde den auch immer wieder kaufen. Der Bl ist einfach super! :bounce:
Benutzeravatar
RennTom226
Beiträge: 373
Registriert: 27.09.2013 23:07:29
Wohnort: Ostfildern

#93 Re: Neuer MCPX Brushless von HH

Beitrag von RennTom226 »

Yaku79 hat geschrieben:Also ich würde mittlerweile auch eher zum mcpx BL tendieren. Mein 130X entwickelt sich langsam zur Nervensäge :-(
Es ist irgendwie witzig oder doch wieder typisch gerade jetzt das hier zu lesen. Gleiches habe ich gestern auch gedacht. Nach ca. 30-50 Flügen (keine Ahnung wie viele genau) entwickelt er irgendwie schon Erscheinungen von Altersschwäche. Mit und mit schaffe ich es immer weniger ihn wieder in einen einwandfreien Flugzustand zu bekommen. Mittlerweile zickt er im Kunstflug schon rum wie der Nano, wenn man ihn etwas zu viel belastet, und leichtes Schütteln im Schwebeflug legt er grad auch nicht mehr ab.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#94 Re: Neuer MCPX Brushless von HH

Beitrag von Yaku79 »

Das Problem ist an meinem 130X ist, ich hab ihn overtuned.
Ich hab noch einen zweiten (facepalm) und da ist nur die Heckschiebehülse, vorderes Kegelrad aus Stahl und die TS als Tuning. Und dieser 130X fliegt und fliegt.
Deswegen hab ich auch beim mcpx BL nur die TS aus Alu und das wars. Der fliegt auch einfach ;-)
Manchmal ist weniger echt mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Micro Helis“