USA....

Benutzeravatar
ICE63
Beiträge: 765
Registriert: 27.10.2009 16:55:43
Wohnort: Area 51

#1 USA....

Beitrag von ICE63 »

verlegt Flotte ins Mittelmeer. Mit Grauen beobachte ich die Entwichklung in der Sache und mache mir langsam Sorgen, was aus dieser Geschichte noch werden soll.
Seht ihr das auch so ??
------------------------
Helm
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2011 08:41:01

#2 Re: USA....

Beitrag von Helm »

Nö.... ich seh das eigentlich ganz entspannt. Zumindest noch.
Ich glaub einfach nicht daran das irgendwer auf die Idee kommt Russland anzugreifen. Unvorstellbar.
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Re: USA....

Beitrag von Armadillo »

Helm hat geschrieben:Ich glaub einfach nicht daran das irgendwer auf die Idee kommt Russland anzugreifen. Unvorstellbar.
Was wenn Russland auf die Idee kommt anzugreifen?

Smalltalk gehört übrigens hier rein: http://www.rchelifan.org/klonschnack-f26/ Auch wenn ich den Namen alles andere als offensichtlich empfinde. :lol:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#4 Re: USA....

Beitrag von CubaLibreee »

Nur eine Meinung 8)

Nicht Putin treibt uns in einen Krieg mehr die USA bzw. der Europäische Größenwahn und die Gier nach dem ständigen Wirtschaftswachstum. Solange der Russe da unten keinen Schuss abfeuert geht die Sache uns Wessis einen feuchten... an! Und der Ami soll endlich auf hören in Europa ständig den Cowboy raus hängen zu lassen. Die bekommen sowieso nichts gebacken bzw. an Kriege gewonnen. Nur um von ihrer Wirtschaftlichen und sozialen Pleite ablenken zu können und ihre Waffenindustrie/Lobby wieder Geld in die Kassen zu spülen.
Der Ami bekam dank einem Herrn Putin seinen dringend benötigten Krieg für seine Wirtschaft nicht und schon berichtet die Presse keinen Furz mehr von. Woran liegt das nur???

Ich hoffe mal das der Ami noch etwas IQ besitzt und sich nicht mit einem Herrn Putin anlegt. Ich glaube dann wäre das für die USA das Ende und wo möglich für uns alle...

Die Welt ist schon verrückt... :shock:
Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 291
Registriert: 26.02.2009 21:32:16
Wohnort: Rheinberg

#5 Re: USA....

Beitrag von Lama V4 »

normales Säbelrasseln..... mehr wird´s nicht... Was soll denn eigentlich noch alles in die EU? was wollen wir mit der Ukraine? Polen, Bulgarien, Rumänien waren schon ein Riesenfehler. Darf gerne Herr Putin seine Hand drüber halten. Richtung Osten hätte es in der Achse D / AUT / I enden müssen, meine Meinung
Bernd

• Blade 180CFX • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • MIG29 • Spektrum DX8 DSMX •
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#6 Re: USA....

Beitrag von CubaLibreee »

Lama V4 hat geschrieben:normales Säbelrasseln..... mehr wird´s nicht... Was soll denn eigentlich noch alles in die EU? was wollen wir mit der Ukraine? Polen, Bulgarien, Rumänien waren schon ein Riesenfehler. Darf gerne Herr Putin seine Hand drüber halten. Richtung Osten hätte es in der Achse D / AUT / I enden müssen, meine Meinung
Würden wir Deutschen wieder mehr Liebe machen hätten wir genug Sklaven im Land die unsere Wirtschaft am wachsen halten. Da wir aber nur noch zum Spaß mobsen wollen ohne einem Present nach 9 Monaten holen wir eben die viel billigeren Sklaven von unseren Nachbarn... :mrgreen:
Dazu kommt das man mit EU Nachbarn viel besser mit Geld zocken kann... bestes Bsp. Griechenland

Jetzt mach ich mir n Russ. Ist ja wie aufm Stammtisch hier... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 291
Registriert: 26.02.2009 21:32:16
Wohnort: Rheinberg

#7 Re: USA....

Beitrag von Lama V4 »

oh ja, sorry. Ich vergaß die dringend benötigten Facharbeiter aus dem Ostblock, die wir in unserem Volk nicht haben um die Wirtschaft auf Kurs zu halten. :roll:
Bernd

• Blade 180CFX • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • MIG29 • Spektrum DX8 DSMX •
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#8 Re: USA....

Beitrag von T-Rex 550 »

Warum soll man sich n kopp um sowas machen ?? Entweder knallts , oder nich und da intressieren sich die helden da drüben sicher nich darum , was mit uns kleinen leuts passiert :-/
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#9 Re: USA....

Beitrag von Yaku79 »

So sieht's aus. Und solange genieße ich jeden Tag mit meiner Familie und meinem Hobby.
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#10 Re: USA....

Beitrag von T-Rex 550 »

Vielleicht sollte man mal die oberhelden da bei frauentausch anmelden , vielleicht merkense dann wie wunderbar ihr land doch ist :D

Unserem Katerchen intressierts eher , wann er endlich seine Leckerlies bekommt und nich das rumgepose der oberen leute und das is da sichrr die bessere einstellung :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
ICE63
Beiträge: 765
Registriert: 27.10.2009 16:55:43
Wohnort: Area 51

#11 Re: USA....

Beitrag von ICE63 »

Sry, wußte ich nicht, das mit dem Klö....dings. :?:

Ich stimme da fast allen zu. Allerdings muß ich sagen, dass die Arogannten Polit Arschis nicht wissen, das wir uns in Richtung Atomkrieg bewegen.
Diesmal dreht es sich um eine Atommacht. Gewinner gibt es da nicht, da keiner zurückweicht um sein Gesicht zu waren !!
Ich hatte die Last neben einer Atombasis von den Russen aufzuwachsen und bei der Army hatte ich auch mit denen zu tun. Kein Zuckerlecken.
Das ist keine Freizeitarmee, da gehts anders lang wie bei den Cowboys, die sich die C...Cola sogar nach Vietnam haben liefern lassen.
Ich hatte echt vor kuzen noch dran gedacht, das Ruhe in die Abschreckung eingezogen war. Nun geht dieser Wahn von vorn wieder los.
Alles wieder wegen Macht und Geld. Hoffentlich jagen die den Planeten nicht in die Luft. Sorry.
------------------------
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#12 Re: USA....

Beitrag von Crizz »

Manche Einstellung die hier gepostet wurde finde ich noch bedenklicher als das was in der Weltgeschichte geschieht. Da wird die Meinung vertreten das uns alles nix angeht was woanders geschieht - okay, evtl. etwas überzogen dargesteltl, aber so kommt´s rüber. Beleuchtet man aber mal das Vorgehen und dem das was hier zum Thema wurde entstand, so geht es letztlich um Handlungen die gewisse Parallelen zu unserer eigenen nicht so tollen Geschichte aus den 30er/40ern zeigt. Und das sowas niemand auf der Welt braucht sollte sicherlich unumstritten sein. Ergo ist es schon von allgemeinem Interesse, wenn internationale Konventionen die Antwort darauf sind, und nicht Gleichgültigkeit. Denn Gleichgültigkeit ebnet Diktatoren noch besser den Weg.

Allerdings sollte nicht über Konventionen lammentiert werden, die hätten schon längst stattfinden können. Aber da zeigt sich, was die internationalen Großmächte am Besten können : mit dem Zeigefinger drohen und Muskeln spielen lassen. Wenig effektiv, viel Effekt-Hascherei, und nicht unbedingt unproblematisch-provokant.

Was ich bei alldem besonders erschütternd finde ist die Tatsache, das sich Putin direkt nach Ende der Olympischen Spiele dazu hinreißen läßt - rechtzeitig mit dem Beginn der Paralympics, an der Menschen teilnehmen die für ihn ohnehin so viel Stellenwert haben wie andere Gruppierungen, gegen die er ganz anders vorgehen würde, wenn man ihn lassen würde - wo wir dann wieder beim Vergleich der eigenen Historie währen.

Ein solches Land, das ebenso wie immer noch viele andere Menschenrechte mit Füßen tritt, überhaupt zu einem Austragungsort für eine Veranstaltung zu wählen, die in der Antike genau das gegensätzliche bewirkte wie das, was nun in der Ukraine geschieht, schlägt dem Faß eh bereits den Boden aus.

Ich für meinen Teil finde es erstaunlich, das all das in unserer ach so zivilisierten Welt des 21.ten JH überhaupt noch möglich ist - auf der anderen Seite überzeugt mich das Leben jeden Tag aufs Neue davon, das die Evolution ihren Höhepunkt bereits erreicht hat und sich auf dem Rückzug befindet - und da ist alldas oben genannte nicht wirklich verwunderlich und aktuell die Rückkehr zum Kalten Krieg, Teil II
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#13 Re: USA....

Beitrag von Bran »

Crizz hat geschrieben:Rückkehr zum Kalten Krieg, Teil II
War mein erster Gedanke als ich die Amis mit ihren Generälen in Sitzungszimmern gesehen habe zu dem Thema. Wieder mal USA und Russland.
Ich gehe momentan noch davon aus, dass nichts passieren wird - vielleicht naiv. Aber mein erster Gedanke war tatsächlich wieder Aufrüstung, Grenzen verstärken etc. - muss ich nicht haben
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#14 Re: USA....

Beitrag von Armadillo »

Crizz hat geschrieben:Manche Einstellung die hier gepostet wurde finde ich noch bedenklicher als das was in der Weltgeschichte geschieht.
Da stimme ich dir absolut zu.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#15 Re: USA....

Beitrag von Yaku79 »

Ja mal ganz ehrlich, gut heißen tue ich das ganze Gehabe von Putin auch nicht.
Kann ich was daran ändern? Nein...
Wenn sämtliche westlichen Mächte inklusive NATO kein Mittel gegen den Zaren finden...
Dann beschränke ich mich lieber vielmehr auf das was mir persönlich Spaß macht. Meine Familie und mein Hobby.

Ich freue mich für die Menschen auf dem Maidan das ihr Kampf gegen den Disputen erfolgreich war und das die Menschen nach Freiheit und Demokratie streben.
Alles andere liegt in der Verantwortung der Politiker und diese müssen ein gescheites Mittel finden. Russland zu isolieren wird mittelfristig und langfristig auch nicht zum Erfolg führen. Dafür sind wir viel zu abhängig von denen (Gas/Oel etc)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“