Also ich flieg mein mit 2000,2500 und 3300 upm mit vStabi Gov und muss sagen das 3300upm schon derb pervers sind,das ding ist einfach nur ne Drecksau

Ich bin bisher nur am schweben mit dem "kleinen". Habe heute die Radix draufgemacht, da kann man auch besser Drehzahl messen.135erHeli hat geschrieben:Hoffe die Drehzahl hat geschmeckt
Also ich flieg mein mit 2000,2500 und 3300 upm mit vStabi Gov und muss sagen das 3300upm schon derb pervers sind,das ding ist einfach nur ne Drecksau
Ich Zitiere mich mal selber TimoTREX65 hat geschrieben:Nö, alles zusammen auf der Küchenwaage 1116g, Lipo alleine 6S 1800er Mylipo 308g mit Kabeln.Evo2racer hat geschrieben:Kommt ihr unter 1 KG mit dem Warp?hmmm der steuert das FliegdingensT-Rex 550 hat geschrieben:gibt nur einen großen beutel![]()
Ok ok wer lesen kann ist klar im Vorteil.....TREX65 hat geschrieben:Ich Zitiere mich mal selber TimoTREX65 hat geschrieben:Nö, alles zusammen auf der Küchenwaage 1116g, Lipo alleine 6S 1800er Mylipo 308g mit Kabeln.Evo2racer hat geschrieben:Kommt ihr unter 1 KG mit dem Warp?hmmm der steuert das FliegdingensT-Rex 550 hat geschrieben:gibt nur einen großen beutel![]()
![]()
Deiner müsste auch so um die 1,1 Kilo sein.
IssschonspätTimoHipp hat geschrieben:Ok ok wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Michael wo willst du den mit den Drehzahlen hin. Mit dem 17er Ritzel ? Ist dir das zu wenig ?TREX65 hat geschrieben:Drehzahlen sind bei mir jetzt (mit dem Komboregler) 50%-- 2500, 65% 3000, 70% habe ich mich noch nicht getraut![]()
![]()
Mein Scorpion hat 1360kv.....TREX65 hat geschrieben:Auf keinen Fall zu wenig. Das Ritzel lag dem Bausatz bei und der Stockmotor hat 1400kvwie ich das Abstimme weiß ich noch nicht. Muss erstmal sehen wie der Regler seinen Job macht und wo sein bester Wirkungsgrad sein wird. Das kommt alles noch Timo.
gesendet vom tapablabla