Ich überlege die anzubauen, hört sich gut an insbesóndere als Anfänger wie mich
Wist Ihr wo Ich die bestellen kann ?
Bringt das wirklich "ruhe" am heli ?
ist so, 4 Gramm auf jeder Seite und das Baby steht wie ein großer. Bei Bedarf kannst du dir noch Expo auf die Funke legen, das vereinfacht die Sache nochmal um einiges.
Gruß
KeepCool
Survivor 300, BL, LTG2100, M24, 2x HS50, Agrumi DD-Heck
T-Rex 450S, SD260, Jazz 40, 3x HS 56HB, GY401 + HS50, R146iP
3DX-500, R/F-Motor, Jazz 80, 3x HS 85MG, LTG2100 + S9254, R149DP
Lepton EX, Kora 15-14, Jazz 80, 3x S3150, LTG2100 + LTS6100, R148DP
Minimag, Funjet, beide powerd by Jürgen110
FF9 und MX12
Mir war er als Anfänger mit den Gewichten um die Mitte herum zu schwammig. Stabil fliegt er ohne die Gewichte genauso, nur läßt er sich exakter steuern.
Expo finde ich bei Helis aus o.g. Gründen auch nicht so prima. Zum Schweben wirds schwammig und bei Vorwärtsflug oder Verknüpplern wirds ziemlich unberechenbar.
Lieber am Anfang die Taumelscheibenausschläge mit Dualrate begrenzen und weniger Maximalpitch fliegen.
naja gucken eher wie messing- stellringe aus.. .. es gehen auch die paddel vom X-400..... dazu müßtest du aber die Paddelstange kürzen und das Gewinde opfern....
Statt Gewinde Opfern geht eine "FeldwaldWiesenFederstahlStange" mit 190mm. Da gehen die Zoom/X400 Dinger dann drauf.
Groooosser Vorteil des SE-Upgrade-Tütle sind die längeren Alu-Röhrchen zwischen Blatthaltern und ZS für die härtere Dämpfung - hat ja nicht jeder ne Drehbank zuhause (und an Grauen Plaste-V2-Blatthaltern sehen die Edelstahlschrauben für die Blätter einfach schigg aus )