Alan Szabo $12.000 reicher!

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Blade »

Naja, selbst als "eigentlich auch lieber Linux Nutzen Woller",
muss ich mal zugegeben, das mein AlltagsGerät auch unter Win läuft.
Server dagegen alle unter Linux.

Aber wenn jemand ein Produkt auf den Markt bringen will, das er erfolgreich verkaufen muss ...
Dann wäre er blöd, wenn er "normal-sterbliche" die eben Windows draufhaben weil sie gar nix anderes kennen und einfach auch wenig Bock auf PC´s haben, verprellen würde, indem er denen auch noch Linux aufpflichtet ....

Allerdings: Wenn schon nen Win Proggi existiert, sollte je nach Komplexität eine nochmalige Kompilierung unter Linux nicht das Riesen Problem sein.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#17

Beitrag von J.K »

zu Nir meiri möchte nochmal kurz sagen....Rumgebolze ist es....das ist 3D aber auch nicht anders! wenn du schöneres sehen willst gibts nur eines....schau dir F3c an...

also wär das Video von dem Jungen mal gesehen hat war bestimmt geschockt wie tief der seine Stunts fliegt! ich fand es ziemlich Geil! und Alan Szabo fliegt lang nicht sooo Spektakulär wie in seinen Videos....frag mal Markus Fiehn, der hats Live gesehen (in Taiwan) und sein Statement:
sehr unspektakulär.
da dies eh ein Privat Cup war ist meiner Meinung nach nichts unmöglich....ob es jetzt unter der Hand bewertet wurde oder nicht....lass ich mal so stehen...! Ito war eindeutig der beste....! Curtis war für mich der 2t beste....Alan der 3tbeste! (fliegt ja jetzt für Align, was ich sehr als einen Rückschritt bezeichne)... der Rest war gleich gut...

Das Ron mit einem kleinen Hubi an den Start musste halte ich auch als Beweis das der cup irgendwie nicht ganz ernst zu nehmen ist...!
In einem Turnier muss ja normlerweise alles gleich sein...!


Gruß J.K
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

J.K hat geschrieben:(fliegt ja jetzt für Align, was ich sehr als einen Rückschritt bezeichne)
Auch da liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters :)
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#19

Beitrag von J.K »

hehe, da haste recht Tracer...! :twisted:

Ich sehe das als zeichen das bald ein Align Verbrenner rauskommt...! Meinst du nicht auch?? :shock:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von tracer »

J.K hat geschrieben: Ich sehe das als zeichen das bald ein Align Verbrenner rauskommt...! Meinst du nicht auch?? :shock:
Gerüchteweise steht es zu befürchten.

Aber ich habe meinen Rex ja rechtzeitig "verscheppert" .. :)
Benutzeravatar
Heli_Freak
Beiträge: 1760
Registriert: 28.03.2005 16:17:21

#21

Beitrag von Heli_Freak »

J.K hat geschrieben: Ich sehe das als zeichen das bald ein Align Verbrenner rauskommt...! Meinst du nicht auch?? :shock:
Dann müssten sie aber schon mit nem 90iger Verbrenner rauskommen und der ist definitiv erstmal nicht in Sicht. Der Rex550/600 wird wohl auch in einer Stinker-Version rauskommen bzw. soll er sehr leicht umrüstbar sein. Mussten sie machen, weil die Ami's so auf Nitro stehen. Kann man verstehen bei den Sprit-Preisen. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von tracer »

Habe mir heute ein paar mal das Video von Ito reingezogen.

Dank der geilen Mucke geht das ja auch leicht :)

Aber, das Video ist qualitativ schlecht, ruckelt :(

Gibt es da noch andere Aufnahmen?
Der scheint ja echt ne gelungene Choreografie zu haben.
Benutzeravatar
sushi
Beiträge: 601
Registriert: 12.11.2005 15:26:30
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von sushi »

Heli_Freak hat geschrieben:Der Rex550/600 wird wohl auch in einer Stinker-Version rauskommen bzw. soll er sehr leicht umrüstbar sein. Mussten sie machen, weil die Ami's so auf Nitro stehen. Kann man verstehen bei den Sprit-Preisen. :wink:
Wo hast du denn diese Infos her?? Da gibts aber noch keene Fotos oder so ...

mfG Nico
:: ähm ... eigentlich nix ::
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#24

Beitrag von Chris_D »

sushi hat geschrieben:
Heli_Freak hat geschrieben:Der Rex550/600 wird wohl auch in einer Stinker-Version rauskommen bzw. soll er sehr leicht umrüstbar sein. Mussten sie machen, weil die Ami's so auf Nitro stehen. Kann man verstehen bei den Sprit-Preisen. :wink:
Wo hast du denn diese Infos her?? Da gibts aber noch keene Fotos oder so ...

mfG Nico
RCGroups / Runryder
Nö, Bilder gibt es nicht, aber die Infos kommen zum grössten Teil aus recht zuverlässigen Quellen. Die bisherigen Voraussagen haben sich jedenfalls zu fast 100% bewahrheitet :wink:

Ob jetzt der 600er "bestinkert" wird, oder ob da noch was ganz Anderes kommt, ist aber meines Wissens noch nicht raus.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
sushi
Beiträge: 601
Registriert: 12.11.2005 15:26:30
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von sushi »

mmh ... da ist mein Englisch doch noch nicht besser geworden :) ... ich lese eigentlich auch immer täglich bei Runryder und RCGroups!

Wenn sich diese "Gerüchte" bewahrheiten, das der T-Rex auch als ein Stinker erhältlich sein wird ... landet Align ja einen "perfekten" Gegenspieler zumallzeit beliebten Rappi 30/50 :roll: ... da lohnt sich noch bestimmt das warten :D!!

mfG Nico
:: ähm ... eigentlich nix ::
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von Blade »

Zumindest:
SOLLTE Alan Szabo tatsächlich zu Align gewechselt sein, so vermute ich, das obwohl der Heli selbst KLEINER ist, das ALIGN die GRÖSSERE Firma sein ~könnte~ °!°
also der Wechsel nicht unbedingt ein ABSTIEG gewesen sein muss.

Denn der T-Rex ist kleiner, daher mglw. weiter verbreitet, deshalb möglicherweise höhere Auflage, mehr Gewinne, grösserer Etat usw.

Natürlich rein spekulativ
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von tracer »

Ich denke auch, das TT nicht allzuviel Umsatz mit Staubsaugern macht, darum dürfe Align schon das größere finanzielle Polster haben.
Benutzeravatar
Heli_Freak
Beiträge: 1760
Registriert: 28.03.2005 16:17:21

#28

Beitrag von Heli_Freak »

Hab irgendwo mal gelesen, dass Align fast alles im eigenen Hause fertigen kann, dadurch haben sie natürlich diverse Vorteile.

In jeden Fall wird das E-Heli-Fliegen durch diese Szabo/Align Kooperation sehr an Popularität gewinnen: http://www.rcgroups.com/forums/attachme ... tid=793320

Wenn ein 8s-Lipo so um die 100€ kosten würde, braucht man die ganze Verbrenner vs. E-Heli Diskussion eh nicht mehr zu führen. Wer dann partou noch stinken will kann sich ja ne Rauchpatronen dranmachen, mit CP- oder Wildcat-Geruch. :lol:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Antworten

Zurück zu „3D“