

Werd du mal so alt , wie ich mich fühle , dann reden wir weiter

Gröhl nene mit denen Fliege ich so wenig das die hier bleiben werden. Zumindest habe ich das mal vor.Raptor-Flyer hat geschrieben:Glückwunsch Timo,
hast ja jetzt nur nochn paar Rexe zum austauschen
Das mit dem Heck kann auch nach hinten losgehen. Logo ist alles Plaste......T-Rex 550 hat geschrieben:Das is das komische , mir ging es mit dem 600se auch so , zwar am anfang zittrige knie , aber nach und nach nur noch geil der große und der esp wird auch artig sein , bekommt auch n standesgemäßes heck (plaste am rexheck jeht ma jarnisch![]()
)
Verwöhne einen Rex mit bling bling und er wird dich liebenTimoHipp hat geschrieben:Das mit dem Heck kann auch nach hinten losgehen. Logo ist alles Plaste......T-Rex 550 hat geschrieben:Das is das komische , mir ging es mit dem 600se auch so , zwar am anfang zittrige knie , aber nach und nach nur noch geil der große und der esp wird auch artig sein , bekommt auch n standesgemäßes heck (plaste am rexheck jeht ma jarnisch![]()
)
![]()
Timo
Denke ich auch! Zumal schon Lüfter und kühlkörper angebracht sind. Gerade bei 6s könnte es das ein oder andere amperechen mehr gerne sein.Goldfussel hat geschrieben:Jazz 80? Meinst Du nicht das der etwas schwach für dein Flugstil ist?
Sorry Leute aber das ist nicht ganz richtig. Habe den schon immer im Rex geflogen schaut euch den Log an. Ist nur eine Frage der Kühlung. Sitzt weiter oben da bekommt er besser Luft durch die Lüftungsöffnung. Da sitzt er nun direkt drunter. Er war zu weit unten plaziert. Am Rex 600 war er Seitlich plaziert. Ist auch alles gleich von der Elektrick. Sollte er jetzt noch immer Temp Probleme bekommen kommt ein anderer Lüfter. Der ist nicht gerade stark.Goldfussel hat geschrieben:Jazz 80? Meinst Du nicht das der etwas schwach für dein Flugstil ist?