Richtig!Kupfer hat geschrieben:20° Pitch? Da rechnest aber kollektiv + zyklische zusammen, oder?Sky_ hat geschrieben:ca. -20° Blattanstellwinkel
Pitch habe ich mit -+12' eingestellt und zyklisch 10'.
Richtig!Kupfer hat geschrieben:20° Pitch? Da rechnest aber kollektiv + zyklische zusammen, oder?Sky_ hat geschrieben:ca. -20° Blattanstellwinkel
Wie ging? Hast den 820er nimmer? War der E700 leicht die Ablöse?michalp hat geschrieben:820er ging .
Einen 800er E-Heli würde ich auch nicht mehr kaufen oder einen z.B. E720 auf 800er umbauen.Raptor-Flyer hat geschrieben:Hatte auch schon mit dem Gedanken beim E720 gespielt, aber das ist mir nu ehrlich für einfach so zu viel Geld, auch wenn's bestimmt geil wäre
Von hierchristian75 hat geschrieben: @Sky:wo haste den Motor denn schon im Mai herbekommen? Wie läuft er mitlerweile nach der Einlaufphase?
Sollte es ein T-Rex 700DFC sein, empfehle ich dir u.a. dieses Align Tuningteil, sonst zerreisst es dir die Mechanik. Abgesehen von der Kupplung und Freilauf.....christian75 hat geschrieben:Er kommt in den Trex 700 mit Untersetzung 1:8 (Schrägverzahnt)
Ja, dieser Rexi ist wirklich noch standfester als der neue DFC 700er.christian75 hat geschrieben:Hallo Sky,
fliege noch den Ur-Trex 700 N, sogar mit Paddelkopf....