Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Antworten
Benutzeravatar
fetzi
Beiträge: 241
Registriert: 03.02.2014 20:42:34
Wohnort: Gießen

#1 Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von fetzi »

Gibts eigendlich eine Windows App um die Drehzahl zu messen? Leider finde ich nämlich nix im Appstore

Gruß Sascha
Helis
-Alien 600 12S Umbau, Stabi GR18
-Revolution 550, Stabi GR18
-Blade 300x, 4s Umbau, Stabi GR18
-Thunder Tiger e360, Stabi GR18
-130x Graupner Umbau, Stabi GR18

Sender
-Graupner MZ 24
-Spektrum Dx6i
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#2 Re: AW: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von Evo2racer »

Brauchst du nicht.....
Hast doch me and my Android..... :P

Schau mal nach Hersteller ID-Mobile.
Der macht das für Android.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
fetzi
Beiträge: 241
Registriert: 03.02.2014 20:42:34
Wohnort: Gießen

#3 Re: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von fetzi »

Du passt aber nicht ins Handy :mrgreen:

Aber kannst mir mal die Drehzahlen messen am WE :)

Gruß Sascha
Helis
-Alien 600 12S Umbau, Stabi GR18
-Revolution 550, Stabi GR18
-Blade 300x, 4s Umbau, Stabi GR18
-Thunder Tiger e360, Stabi GR18
-130x Graupner Umbau, Stabi GR18

Sender
-Graupner MZ 24
-Spektrum Dx6i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4 Re: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von Crizz »

Windows-Phone ist da leider sehr stiefmütterlich behandelt, da kriegste ja im Vergleich zu Apple und Android nicht wirklich viel...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
fetzi
Beiträge: 241
Registriert: 03.02.2014 20:42:34
Wohnort: Gießen

#5 Re: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von fetzi »

Bei so speziellen Apps ist das leider so, dass stimmt :( Ansonsten ein super Handy, sogar Threema hats eingesehn und entwickelt grad ne App ;)

Gruß Sascha
Helis
-Alien 600 12S Umbau, Stabi GR18
-Revolution 550, Stabi GR18
-Blade 300x, 4s Umbau, Stabi GR18
-Thunder Tiger e360, Stabi GR18
-130x Graupner Umbau, Stabi GR18

Sender
-Graupner MZ 24
-Spektrum Dx6i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#6 Re: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von Crizz »

Meine Frau hat ihr Nokia Lumia 620 deshalb aufgegeben, denn selbst das was es für Win-Phone gibt ist stark abgespeckt. Schau dir beispielsweise mal WhatsApp auf Android und auf Win-Phone an. Erschreckend. Oder die Facebook-Anbindung. Alles halbgar hingeklatscht, unter Win-Phone fehlen einem wesentliche Funktionen oder sind nur umständlich erreichbar. Da war das eigene proprietäre System auf dem Communicator noch besser, da mußte man sich um sowas nicht sorgen. Aber die Fusion MS - Nokia ist definitv nicht das Gelbe vom Ei, das Geld kann man sinnvoller investieren. Und ich glaube auch erhlich gesagt nicht mehr das Windows Phone noch großartig Marktanteile abgreifen wird. Seit meine Frau das Lumia hat bin ich in diversen Threads im MS-eigenen Windows-Phone Bereich unterwegs , und was da real umgesetzt wird ist erschreckend wenig, Es ist einfach kein Interesse da, die Leute die von Apple oder Android "verwöhnt" sind eine adäquate Plattform zu bieten.

Wenn die das nicht bald einsehen, wird das System genauso supportet werden, wie aktuell IE 10, zu dem jede 5.te Website sagt das man einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser einsetzen würde.... Selbst Sony hat es begriffen und ist von seinem (ich glaube ursprünglich Symbian-basiertem ?) propiertärem System weg gegangen und hat sich mit den XPeria der letzten Generationen auf Android 4.xx eingeschossen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
fetzi
Beiträge: 241
Registriert: 03.02.2014 20:42:34
Wohnort: Gießen

#7 Re: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von fetzi »

Stimmt schon, allerdings steht Whatsapp seit dem letzten Update der Android Version in nichts nach. Sonst hab ich alle Apps die für mich relevant sind ;) Bin aber ehrlich gesagt auch nicht anspruchsvoll, Whatsapp und co müssen funktionieren, dass tun sie.
Das System läuft seit dem update auf auf 8.1 super schnell und stabil. Die Zukunft wird es zeigen, das es von der Anzahl der Apps nicht an Android rankommen wird ist klar, dafür ist das System nicht offen genug. Ich mag das System irgendwie trotzdem und werde erstmal treu bleiben ;)

Gruß Sascha
Helis
-Alien 600 12S Umbau, Stabi GR18
-Revolution 550, Stabi GR18
-Blade 300x, 4s Umbau, Stabi GR18
-Thunder Tiger e360, Stabi GR18
-130x Graupner Umbau, Stabi GR18

Sender
-Graupner MZ 24
-Spektrum Dx6i
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Drehzahlmesser App für Windowsphone?

Beitrag von Crizz »

Wäre halt nur toll wenn es da bisl mehr an Apps für gäbe - dann wäre sicher auch die Akzeptanz für die Geräte noch höher.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“