Hi Gutten morgen an allen dan erst mal einnen kaffe wen ich dan einne tasse finden würde hihihhihii, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr guckt nicht so auf meine Deutche schrift weil ich binn Niedrländer.
Ich fliege auch die super helis vom Jürgen en wir sind auch befreundet das heist wir sehen uns regellmässig.
Aber hier das mit der Coffee bar das ist genial.
CubaLibreee hat geschrieben:Was hammer denn gefräst Yogi?
Teile für ein Formenwerkzeug
Isoblöcke aus Ureol, Druckplatten aus GFK und die Heizplatten aus Alu.
Die haben wir ihm heute nach München gebracht, da konnte er uns und seinen Großeltern zeigen was er hier in München so treibt.
Morgen geht es wieder mal ins deutsche Museum.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Wolltest du mir damit jetzt sagen das du eher dafür geeignet wärst ?
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Sonntag so gerade noch die Rückfahrt von München geschafft, da hat mich dann direkt so eine Magen-Darm Sache von den Füßen gehauen.
Heute geht es wieder, aber noch ziemlich wackelig.
dann gute besserung, yogi - und zieh dir mal ne gute hühner- oder rinderbrühe rein um den mineralhaushalt wieder auszugleichen.