nachdem Ich hier mal meinen Frust in einem Thread losgeworden bin muss Ich jetzt das gegenteil mal loswerden

Ich war heute draußen, nachdem der Regen aufhörte und ab auf meine Wiese, auf der Ich bestimmt schon 10 mal abgestürzt bin ;-(((
Habe mir letzte Woche den reflex Sim gekauft und fleissig geübt

Und was soll ich sagen ? Für meine Verhältnisse hat es PERFEKT geklappt !!!! Die Flugzeit war auch sehr hoch, ich denke fast 20? Minuten pro Akku !!!
Ich bin zwar "nur" geschwebt, ohne landegestellt und habe Nick/Roll probiert und es lief super !!! Ich kann den Rex nun sehr gut in der Luft halten und schon "relativ" gezielt lenken. Auch jetzt machen Sich die verschiedenen Einstellungen, die Ich zwischendurch an der Funke geändert habe sofort bemerkbar und alles klingt nun viel verständlicher in der Praxisübung!
Ich bin echt begeistert von dem Teil ! Ich habe noch ein wenig probleme, wenn der Rex zu hoch fliegt, da geht ein wenig die Übersicht verloren, aber es macht richtig Spass, vorallem wenn man nach Hause kommt und nur die Akkus laden muss, ohne wieder rumzuschrauben

So ich musste das mal loswerden

markus