Hobbyking Problem

Antworten
Pavel

#1 Hobbyking Problem

Beitrag von Pavel »

Hallo,
ich wollte eine Bestellung bei Hobbyking machen. Die Bestellung ist ca. über 30€ und bei Bezahlung ist eine Summe von 87€ entstanden. Also 52 € Zustellgebühren.Ich Glaube ,die haben der Ar..offen. :tongue1:
Hat jemanden einen Link zu Deutschen HK.?
Ich habe alles versucht aber ich lande immer bei dem Schlitzaugen. :cry:
Na klar ,das ich habe alles storniert.
Gruß Pavel

1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
CubaLibreee

#2 Re: AW: Hobbyking Problem

Beitrag von CubaLibreee »

Pavel hat geschrieben:Hallo,
ich wollte eine Bestellung bei Hobbyking machen. Die Bestellung ist ca. über 30€ und bei Bezahlung ist eine Summe von 87€ entstanden. Also 52 € Zustellgebühren.Ich Glaube ,die haben der Ar..offen. :tongue1:
Hat jemanden einen Link zu Deutschen HK.?
Ich habe alles versucht aber ich lande immer bei dem Schlitzaugen. :cry:
Na klar ,das ich habe alles storniert.
Wo ist das Problem auf Englisch fix die Bestellung zu stornieren? Mein Englisch ist bescheiden aber mit Google Uebersetzer kommt man beim HK Support/Chat gut durch.
Pavel

#3 Re: Hobbyking Problem

Beitrag von Pavel »

Es geht nicht um Stornieren , es geht hier um eine Kontakt E-Mail Adresse , so wie bei alle seriöse Händler der Fall ist. Ich habe bei HK drei gleiche Bestellungen gemacht und drei verschiedene € Summen erhalten.
Und bei HK muss man wie einen blöde herum klicken , bis man etwas erreicht.
Gruß Pavel

DMFV
Crizz
#4 Re: Hobbyking Problem

Beitrag von Crizz »

Das ist das Los mit Direktbestellungen in Asien .... hat nie jemand behauptet das alles einfach wäre. Kann dir sogar passieren das du im UK-Warehouse orderst und es vom HK-Warehouse geliefert wird weil gerade mal irgendwas mit der Verfügbarkeit nicht paßt. Alles schon dagewesen.

Und was Versandkosten betrifft, die beeinflußt du ja selber - je nach Versandform. Das DHL / UPS aus Asien nicht zu Tarifen wie in D machbar ist sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein, du bist ja auch nicht seit gestern im Forum und dürftest über HK-Bestellungen u.ä. eigentlich in den Jahren auch genug mitbekommen haben. Da gibt es keinen Grund gleich mit Sprüchen unter der Gürtellinie herumzuschmeißen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sundog
#5 Re: Hobbyking Problem

Beitrag von Sundog »

denke du hast express bestellt ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
CubaLibreee

#6 Re: Hobbyking Problem

Ich klaer Probleme bei HK immer ueber den Live Chat (oben rechts auf der Startseite). Sind echt net und helfen einem.
Pavel

#7 Re: Hobbyking Problem

Beitrag von Pavel »

Crizz hat geschrieben:. Da gibt es keinen Grund gleich mit Sprüchen unter der Gürtellinie herum zuschmeißen.
Wo ist was untere Gürtellinie ???
Ich wollte nur einen Hinweis auf Kontaktadresse. Und wenn du die nicht kennst dann brauchst du mich nicht belehren was und wie u.s.w.

& Sundog.Es waren exakt gleiche Bestellungen.

&CubaLibreee. Danke für den Hinweis.Es hat sich herausgestellt ,das das Problem lagt bei HK.
Gruß Pavel

DMFV
CubaLibreee

#8 Re: AW: Hobbyking Problem

Pavel hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:. Da gibt es keinen Grund gleich mit Sprüchen unter der Gürtellinie herum zuschmeißen.
Wo ist was untere Gürtellinie ???
Ich wollte nur einen Hinweis auf Kontaktadresse. Und wenn du die nicht kennst dann brauchst du mich nicht belehren was und wie u.s.w.

& Sundog.Es waren exakt gleiche Bestellungen.

&CubaLibreee. Danke für den Hinweis.Es hat sich herausgestellt ,das das Problem lagt bei HK.
Freut mich! mit HK kann man schon reden die helfen auch obwohl sie paar km weit weg sind...
Crizz
#9 Re: Hobbyking Problem

Beitrag von Crizz »

Pavel hat geschrieben:Wo ist was untere Gürtellinie ???
Erstens :
Pavel hat geschrieben:...die haben der Ar..offen.
Zweitens :
Pavel hat geschrieben: ...immer bei dem Schlitzaugen
Die Kombination aus beidem kann einen rechtspolitischen Einschlag der über das legitime Maß reicht vermitteln. Ich kann zwar verstehen wenn man sich über etwas ärgert und dabei vielleicht die Fassung verliert - man sollte aber trotzdem selber mal ein wenig darauf achten wie man rüberkommt.

Ich bin da auch nicht frei von Fehlern und arbeite selber immer wieder daran, um einen falschen Eindruck zu vermeiden und keinerlei Stimmungsmache zu betreiben. Nur mal so am Rande, als Tipp für die Zukunft... Ist nicht bös gemeint, Pavel.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“