Axel hast Du einen Link ?
Aber die einstellungen, was die ganze Parallelgeschichte angeht mit flybar etc. müsste Doch gleich sein, oder ?
Probleme beim zusammenbau beim T-REX CDE
- Stardust1234
- T-Rex (CCPM), SD260, Jazz 40-6-18, GY 401 + 3*HS56HB, 1*Volz Speedmax, Kokam 3S1P 2000
- MX-12 -R 700
- MX-12 -R 700
- ER Corvulus
- Stardust1234
Ja dann bin Ich ja beruhigt Wolfgang !!!
Echt Ich war von dem Video wirklich positiv überrascht, Ich kann das nur jedem empfehlen ! Ich bin gespannt, wie sich morgen mein Rex im Flug verhält
Echt Ich war von dem Video wirklich positiv überrascht, Ich kann das nur jedem empfehlen ! Ich bin gespannt, wie sich morgen mein Rex im Flug verhält

- T-Rex (CCPM), SD260, Jazz 40-6-18, GY 401 + 3*HS56HB, 1*Volz Speedmax, Kokam 3S1P 2000
- MX-12 -R 700
- MX-12 -R 700
Link zu dem Video? Nein, ist ja noch nicht fertig? Im "runryder" Forum, schreibt er das irgendwo.markusgh hat geschrieben:Axel hast Du einen Link ?
Aber die einstellungen, was die ganze Parallelgeschichte angeht mit flybar etc. müsste Doch gleich sein, oder ?
Gruss Axel
Sagmal, wie hast du die Verbindung zu den Servos gemacht? Irgendwie kriege ich die Haube nicht mehr drauf, wenn man es so macht wie in der Anleitung. Ich meine ich hätte irgendwo schon mal so einen Thread gefunden wo es eine Lösung zu gab, aber leider finde ich den nicht mehr.
Schöne Ostern
Brooklyn
Schöne Ostern
Brooklyn
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
Brooklyn hat geschrieben:Sagmal, wie hast du die Verbindung zu den Servos gemacht? Irgendwie kriege ich die Haube nicht mehr drauf, wenn man es so macht wie in der Anleitung. Ich meine ich hätte irgendwo schon mal so einen Thread gefunden wo es eine Lösung zu gab, aber leider finde ich den nicht mehr.
Schöne Ostern
Brooklyn
Ich hatte das auch mal hier im Forum irgendwo geschrieben finde das aber auch nicht mehr.
Hier sind jedenfalls meine Bilder dazu
http://www.fmpoing.de/gallery/Walters-Gallery?page=2
http://www.fmpoing.de/gallery/Walters-Gallery/DSCF0081
http://www.fmpoing.de/gallery/Walters-Gallery/DSCF0085
Grüße,
Walter
Du hast also die Paddelstangen in die Mitte des Servos getan und die Enden abgeknipst.....Gute Idee 
Aber wird derServo nicht so bei der Push and Pull Bewegung asynchron belastet wenn mann alle Kukelköpfe vorne anbringt?

Aber wird derServo nicht so bei der Push and Pull Bewegung asynchron belastet wenn mann alle Kukelköpfe vorne anbringt?
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox