Mein Airwolf

Antworten
sirius1977
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2010 12:02:32
Wohnort: Fürth

#1 Mein Airwolf

Beitrag von sirius1977 »

Hallo,

möchte euch heute meinen Airwolf Vorstellen.

Es ist ein Modell von Scaleflying in der 600er grösse.



gruss

Oliver
Meine Heli´s
Gruss
Oliver
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#2 Re: Mein Airwolf

Beitrag von Porsti »

Schönes Modell. Zur Perfektion fehlen mir persönlich zwei Dinge: Weiße Heckblätter, mit roten Streifen und sauber geflogene Kurven. :bigsmurf:
sirius1977
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2010 12:02:32
Wohnort: Fürth

#3 Re: Mein Airwolf

Beitrag von sirius1977 »

Ja Rotorblätter sowie Heckblätter sollen noch getauscht werden bin grad am suchen nach passenden Blättern.

nur mit Roten streifen wird es wohl schwierig werden.

Und die sauberen Kurven werden auch noch kommen war gerademal der 4 Flug mit der Maschine. Das Gefühl fehlt noch etwas.

gruss

Oliver
Meine Heli´s
Gruss
Oliver
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#4 Re: Mein Airwolf

Beitrag von CubaLibreee »

Bin ja auch mit Airwolf groß geworden und finde den Heli optisch schon noch immer geil.
Was mir nicht gefaellt sind die Waffen. Es sei denn sie waeren einziehbar, und das dieser Heli als Scale und auch real nur einen 2 Blatt Kopf hat.
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#5 Re: Mein Airwolf

Beitrag von Porsti »

Ach, die 222 gefällt mir mit 2-Blatt eigentlich ganz gut. Und beim Wölfchen kann ich auch die Waffen akzeptieren, da der die im Film ja auch dran hatte. Sonst ist der ganze Militärkram aber so überhaupt nicht meins.

Die roten Streifen sind überhaupt kein Problem. Geh einfach mal im Werbestudio um die Ecke vorbei und frag ob die einen Rest rote Klebefolie haben. Daraus schneidest Du Dir dann einen Streifen und klebst jeweils eine Hälfte um jedes Blatt. Anschließend kontrollierst Du nochmal die Wuchtung der Blätter und wenn Du sauber gearbeitet hast brauchst Du jetzt nix mehr zu tun. Ansonsten dickst Du halt die Hinterkante des leichteren Blattes noch mit ein bisschen roter Folie auf.

Als kleine Hilfe hier noch ein Link zu einem Bild auf den man den Streifen auf dem Heckrotorblatt recht gut sieht: http://vignette2.wikia.nocookie.net/air ... 0713034406
Antworten

Zurück zu „Videos“