Corona Virus

Antworten
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#1 Corona Virus

Beitrag von Pavel »

Hi ,es ist wirklich schlimm mit dem Virus.Gestern sind wir in München mit Bus gefahren und so schützen sich die Fahrer von ungebetene Gäste. Wegen das Fotos wollte den Busfahrer mich aus dem Bus rausschmeißen .Weil meine Frau dabei war und ich war in gute lauen ist zu keinem konfliktreich gekommen. :P :lol:
WP_20200315_15_51_42_Pro.jpg
WP_20200315_15_51_42_Pro.jpg (1.42 MiB) 1866 mal betrachtet
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 527
Registriert: 26.08.2006 20:49:04
Wohnort: Berlin *

#2 Re: Corona Virus

Beitrag von borstel »

Joo..... ist bei uns in Berlin leider auch schon so :roll:
Gruß Borstel

Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht ! :-)
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#3 Re: Corona Virus

Beitrag von BIGJIM »

.
Joo..... ist bei uns in Berlin leider auch schon so :roll:
. . . gibt es auch in Bielefeld :lol: :bigsmurf:


.


.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
alf-1234
Beiträge: 1259
Registriert: 16.12.2008 17:48:07

#4 Re: Corona Virus

Beitrag von alf-1234 »

Ist bei uns in Rheine auch so.

4er Karten oder 10er Karten konnte man bis vor kurzem noch direkt beim Busfahrer kaufen. Jetzt geht das nicht mehr und man muss die Karten im Vorverkauf bei den Stadtwerken kaufen.
Gruss

Alf-1234
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Corona Virus

Beitrag von tracer »

Hörte ich von HH auch (meine Frau, Tzazicke ist Pendlerinn).

Also besser selber fahren, ich kann gut auf Öffis verzichten.
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#6 Re: Corona Virus

Beitrag von acanthurus »

. . . gibt es auch in Bielefeld
So´n Quatsch, Bielefeld gibts doch gar nicht :mrgreen:

beinahe schade, dass ich zu Fuß / mit dem Tretroller zur arbeit "pendle" - die Straßen sind grad soooo schön leer bei uns. Die Busse im Großraum Stuttgart haben ebenfalls entsprechende Abschrankungen - goldene Zeiten für Schwarzfahrer.
Gestern habe ich verzweifelt den Kleiderschrank durchsucht, aber mein gutes altes Corona-T-Shirt wollte einfach nicht gefunden werden. Würde aber vermutlich eh nicht mehr über die Wampe passen.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#7 Re: Corona Virus

Beitrag von BIGJIM »

.
So´n Quatsch, Bielefeld gibts doch gar nicht :mrgreen:
. . . hast Recht - vielleicht sollte ich Bieledorf schreiben, kennt man auch nicht - :lol: :lol: :bigsmurf:
.


.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#8 Re: Corona Virus

Beitrag von CubaLibreee »

Ich habe auch lange Spaß darüber gemacht, jetzt sitz ich hier in Bayern fest und kotz so langsam ab. Werde nun mal mein Hobbyzimmer aufräumen und nachher den Keller... Was mich am meisten beunruhigt ist wie die Menschen bereits abdrehen in unserem Umfeld. 2 Kinder von einem Kollegen werden von Nachbarn angeschriehen sie sollen gefälligst rein gehen. Ein Markt ruft den CEO von unserer Firma an weil Mitarbeiter die 1,5m Abstand nicht einhalten und er die Polizei rufen wird... Darauf hin drehen Vorgesetzte ab die selber noch direkt bei einem selber standen um Arbeit zu übergeben... Und vom Einkaufen möchte ich gar nicht erst reden...
Wenn das länger geht hauen sich die Leute am Ende alle die Köpfe ein...!!!
Glaube ich an Zufall, nein! Ich bin gespannt was die Politik aus dem Corona Baum machen wird, den unsere Medien gefällt haben. Denke wir können uns auf eigene Änderungen in der Zukunft einstellen...
Bei uns ist Nebel und spazieren darf man ja. Werde nachher mit meiner Frau ne Runde gehen solange das noch möglich ist...
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#9 Re: Corona Virus

Beitrag von Pavel »

Viele Leute sind einfach zu dumm u zu blöd einfache Regel einzuhalten .Gestern ,bei einkaufen , ich halte gute Abstand von vorgenger aber die Camel Treiber und Kittel-furze hintere mich kleben an meinen Arsch. Trotz mehrmalige Aufforderung Abstand halten haben die nur blöd geschaut .Erst die Verkäuferin hat denen klar gemacht was los ist. Und Stück weiter auf freie Wiese haben paar Deppen angefangen zu Grillen .Es geht einfach nicht nur gut zureden und appellieren an die Bevölkerung .Das einziges ,was einige -Masse funktioniert ist von oben mit der peitsche .
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#10 Re: Corona Virus

Beitrag von TimoHipp »

Pavel hat geschrieben: 21.03.2020 14:44:40 Viele Leute sind einfach zu dumm u zu blöd einfache Regel einzuhalten .Gestern ,bei einkaufen , ich halte gute Abstand von vorgenger aber die Camel Treiber und Kittel-furze hintere mich kleben an meinen Arsch. Trotz mehrmalige Aufforderung Abstand halten haben die nur blöd geschaut .Erst die Verkäuferin hat denen klar gemacht was los ist. Und Stück weiter auf freie Wiese haben paar Deppen angefangen zu Grillen .Es geht einfach nicht nur gut zureden und appellieren an die Bevölkerung .Das einziges ,was einige -Masse funktioniert ist von oben mit der peitsche .
Leider wahr

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#11 Re: Corona Virus

Beitrag von acanthurus »

Kontaktverbot... geht ihr trotzdem fliegen?
Grundsätzlich besteht ja die Möglichkeit, mit genug Abstand zum Platznachbarn am Flugplatzrand zu stehen...
wie handhabt ihr das? Ich wollte eigentlich am Samstag mal wieder auf den Acker (kann gut sein, dass ich da sowieso alleine rumstehe, wir sind ja nur ne kleine Wildfliegergruppe)
gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Tom_Duly
Beiträge: 1582
Registriert: 17.10.2004 13:24:43
Wohnort: Offenbach am Main

#12 Re: Corona Virus

Beitrag von Tom_Duly »

Unser Modellflugplatz ist natürlich gesperrt. Zur Zeit gehe alleine als Wildflieger auf einen Acker - ist zwar nicht so schön wie auf dem Modellflugplatz, aber man kann es momentan ja nicht ändern.
lg
Thomas
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#13 Re: Corona Virus

Beitrag von Pavel »

Wen Wetter das zulässt , dann gehe ich immer mit meine Helis Fliegen auf Golfplatz ,ist ca. 5 min.Fußmarsch entfernt. :P Zur Zeit bin ich dort ganz allein. :mrgreen: :mrgreen:
Golfplatz Puchheim 19.3.2020 (1).jpg
Golfplatz Puchheim 19.3.2020 (1).jpg (971.55 KiB) 1629 mal betrachtet
Golfplatz Puchheim 19.3.2020 (2).jpg
Golfplatz Puchheim 19.3.2020 (2).jpg (1.18 MiB) 1626 mal betrachtet
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#14 Re: Corona Virus

Beitrag von acanthurus »

Geil, ein Flugplatz mit eigener Mückenzucht- und Notwasserungsanlage!
:lol:
Da lohnt sich endlich mal die Anschaffung von Schwimmern.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#15 Re: Corona Virus

Beitrag von Pavel »

Und wenn du mit Tiefflug über das Wasser fliegst , geil :mrgreen: :mrgreen:
Und die Mücken von Rotor blätter werden runter gekratzt dann getrocknet und als gewürzte weiter verwendet. :angel4: :angel4:
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“