Danke, ja ist schon wirklich heftig. Auf einen Schlag 4 super fliegende Helis und jede Menge Menge anderer Sachen, unter anderem auf das Bike, verloren.
Das die das nicht waren, ist mir klar.
Der ist auch Opfer eines Einbruchdiebstahls bei mir im Keller geworden.
Verstehe ich nicht ganz?!
Wieso bei dir?
Baut ihr gemeinsam oder waren die Hubschrauber bei dir deponiert?
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
. In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segmentvon den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------ Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir bauen keine Modelle zusammen. Mein kleiner Speerderbike ist noch hier. Auch kilometer mässig sind wir weit auseinander.
Wir interessieren uns nur beide für Science Fiktion Modellbau.
Nachdem ich nun sehr lange gebügelt habe, bin ich froh, das ich die 8 Greifer fast fertig habe.
Als nächstes steht jetzt wieder eine kleine Lötorgie an, denn an den 8 Greifern müssen jetzt noch je Greifer 12 Leds mit Kupferlackdraht verlötet werden.
Es wird, aber es dauert noch.
Dateianhänge
DSCN5235-klein.JPG (142.35 KiB) 1707 mal betrachtet
DSCN5233-klein.JPG (139.79 KiB) 1705 mal betrachtet
DSCN5033-klein.JPG (145.63 KiB) 1707 mal betrachtet
DSCN5031-klein.JPG (139.53 KiB) 1707 mal betrachtet
Ein wenig weiter gebaut und die Greifer mit Led Beleuchtung versehen. Funktionstest super, kein Kurzschluss gemacht. Die dünne Litze habe ich dann auch wieder zum Teil unter Bügelfolie verschwinden lassen.
Ich bin jetzt auf der Zielgeraden und sehe Licht am Ende vom langen Tunnel.
Fertig bin ich aber noch nicht, weil die vielen Details und Dekos wie Beschriftung ja auch noch alle kommen.
Dateianhänge
DSCN5268-klein.JPG (138.58 KiB) 1655 mal betrachtet
DSCN5267-klein.JPG (144.77 KiB) 1656 mal betrachtet
Greifer mit Beleuchtung
DSCN5266-klein.JPG (136.95 KiB) 1657 mal betrachtet
Kabel sind eingetrudelt und ins Modell eingebaut. Empfänger ist jetzt gut im Mittelteil verstaut.
Jetzt kann ich mich dran machen die beiden länglichen Seiten zu verschliessen. Das wird leider auch wieder tricky, denn ich mus da noch auf jeder Seite 4 rechteckige Schlitze machen, wo der Verbindungsdraht zwischen dem Servoruderhorn und dem Greiferruderhorn herläuft.
Du kämpfst tapfer weiter und bist wohl noch der einzige (außer mir), der hier schreibt. Ein Privat Forum, sozusagen.
Ich bin dann mal sehr auf die nächsten Fotos gespannt.