Moin zusammen,
also dies ist nun doch ein wenig ernüchternd.
Es wird seitens Ripmax eingestanden, das die Federn etwas zu hart geraten sind.
Haben schon viele beanstandet.
Dann heißt es, selbstverständlich schaffen wir da Abhilfe, wie schicken ihnen die richtigen Federn zu.
Dann wird es als Service Leistung im Raum stehen gelassen.
Man denkt dann wow, das ist mal ein Service,- Hut ab.
Man bedankt sich noch 3x dafür dann kommt es so an.
Mir geht es nun nicht um die 10,-
Eher um die Art und Weise wie man es telefonisch erzählt bekommt, auch noch
schriftlich bestätigt, das es sich um eine Service Leistung handelt.
Eigentlich versteht man dies dann auch als kostenlos, wurde so auch zugesagt.
Das heutzutage niemand etwas zu verschenken hat, ist klar, aber es so als erstes mal als Service Leistung darzustellen, dann doch eine Rechnung zu erhalten ist schon ein Klops.
Soll Ripmax doch von von herein sagen/schreiben,
das es für 10,- Euro die richtigen Federn zugeschickt werden und alles ist gut.