Abverkauf bei HaDi-RC - 20% auf alles !

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1 Abverkauf bei HaDi-RC - 20% auf alles !

Beitrag von Crizz »

Liebe Modellbau-Kollegen, Freunde, Kunden, ....

nach 15 Jahren stehe ich nun leider an dem Punkt, wo aufgrund der allgemeinen Entwicklung ein wirtschaftlicher Betrieb meines Shops leider nicht mehr möglich ist. Genau genommen seit einigen Monaten bereits nicht mehr , und nun einfach der Schlüssel umgedreht werden muß.

Deshalb wird absolut alles im Shop mit einem Abverkaufs-Rabatt von 20 % verkauft.

Die HeatBox-Bausätze wird es so wie es im moment aussieht weiterhin geben, ebenso wird ETLZ weiterhin Fertiggeräte anbieten.

Mehr Info dazu auf der Startseite meines Shops unter www.HaDi-RC.de - ich möchte hier nicht mit zu viel Details das Forum für Werbung missbrauchen, sondern euch lediglich informieren. Dort wird im Infotext auch immer wieder aktuelle Info zu lesen sein.

Als Modellbau-Pilot werde ich weiterhin aktiv bleiben, so es meine Zeit zuläßt, und hier im Forum auch weiter mitlesen und mich nach Möglichkeit auch einbringen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr für unser Hobby, und bleibt alle gesund !

Euer

Chris
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“