iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
- der Michek
- Been thanked: 7 times
#16 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
@rotmann ich hab eine 8er Watch. die Ultra 3 bekomme ich heute, weil ich mit der 8er Performance nicht zufrieden bin. aber das ist meine Sache. ich habe jedenfalls getestet und da das Update zu dem Zeitpunkt noch nicht da war und sich DJI auch dazu negativ geäussert hat (im Support-Cat, siehe Screen Shot), kann ich sagen, dass der Test zu dem Zeitpunkt negativ war. Bevor Du fragst: soll ich das hier extra für Dich in polnisch, russisch oder in erbsenzählerisch schreiben? Könnte ich, mach ich aber definitiv nicht.
Lies aber erstmal, wie Helifan71 schreibt.
Lies aber erstmal, wie Helifan71 schreibt.
blutiger anfänger neo 1/2 - flip - avata 2 - p4p v2 - air 3s
#17 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Nmmm merkwürdig. Hier hast du geschieben 7er, jetzt hast du plötzlich eine 8er.der Michek hat geschrieben: 11.12.2025 19:37:38 ...weil ich geil auf DJI-Kram bin, habe ich mir heute gleich mal ne 11er Watch bestellt, weil da stand, dass die neue Software nicht mit der 7er geht. Geht aber! Fuck!
Das zur Info...
Du schreibst in Rätslen.
Die Ultra ist schon geil, die erkennt sogar beginnende Demenz,
Nur mal so, deutsch klar ausgedrückt würde völlig reichen. Da muss dann keiner nachfragen.
#19 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Warum muss ich das, ich bin nicht mehr im Paralelluniversum.Helifan71 hat geschrieben: 13.12.2025 14:24:35 Solltest vielleicht erstmal den kompletten Werdegang im parallel Universum lesen in 2 Themen.
Ich hese hier , wenn man zu faul zum schreiben ist, kann man einen Link zum DF einfügen.
Edit: Habe jetzt doch dort gelesen. @der Michek hat nicht geschrieben, dass er eine 7er geschweige denn eine 8er hat. Einen Testbericht konnte ich von@der Michek nicht finden.
Das einzig Gute ist, dass er dort geperrt ist.
Zuletzt geändert von Rotmann am 13.12.2025 16:25:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Helifan71
- Admin

- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 3 times
#20 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Aber nicht mehr lange,
Heute im laufe des Tages darf @der Michek
wieder im parallel Universum... kommt auf die Uhrzeit an,die ist nicht ersichtlich.
Ich darf am 19.12 auch wieder
@Rotmann
Wäre nett wenn du nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben würdest,kannst doch Nachträge in einem Beitrag machen.

wieder im parallel Universum... kommt auf die Uhrzeit an,die ist nicht ersichtlich.
Ich darf am 19.12 auch wieder
@Rotmann
Wäre nett wenn du nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben würdest,kannst doch Nachträge in einem Beitrag machen.
Gruß
Alex
Alex
#21 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
schadeHelifan71 hat geschrieben: 13.12.2025 15:18:26 Aber nicht mehr lange,
Ich darf am 19.12 auch wieder![]()
- der Michek
#22 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Zum Glück bin ich dort gesperrt und Du hier nicht und dort auch nicht. Wer weiss wo Du noch (nicht ganz) gesperrt bist. Bist ganz schön frech Du Flachzange. @Helifan71 ich komm klar damit, auch mit dem Demenz-Ansinnen, wusste ich gar nicht.Rotmann hat geschrieben: 13.12.2025 15:03:23 Habe jetzt doch dort gelesen. @der Michek hat nicht geschrieben, dass er eine 7er geschweige denn eine 8er hat. Das einzig Gute ist, dass er dort geperrt ist.
#23 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Eine persönlicht Ermahnung hast du ja von Jogi für deine Frechheiten. Für deine Beleidigung (Flachzange) könnte ich mich revachieren. Ich begebe mich nicht auf dein Niveau runter. Im DF hättest du dafür wieder eine Sperre bekommen!der Michek hat geschrieben: 13.12.2025 16:25:13Zum Glück bin ich dort gesperrt und Du hier nicht und dort auch nicht. Wer weiss wo Du noch (nicht ganz) gesperrt bist. Bist ganz schön frech Du Flachzange. @Helifan71 ich komm klar damit, auch mit dem Demenz-Ansinnen, wusste ich gar nicht.Rotmann hat geschrieben: 13.12.2025 15:03:23 Habe jetzt doch dort gelesen. @der Michek hat nicht geschrieben, dass er eine 7er geschweige denn eine 8er hat. Das einzig Gute ist, dass er dort geperrt ist.
- der Michek
#24 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Mit der 1er gehts auch.
Ich habs gerade mal mit der Air3s versucht, das geht nicht. Die Flip und die Avatar habe ich nicht mit in der Werkstatt, aber das versuche ich auch noch. Die Flip sollte eigentlich gehen.
Ich habs gerade mal mit der Air3s versucht, das geht nicht. Die Flip und die Avatar habe ich nicht mit in der Werkstatt, aber das versuche ich auch noch. Die Flip sollte eigentlich gehen.
- der Michek
#25 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Rotmann hat geschrieben: 13.12.2025 16:32:02Na, "Demenz" ist auch ziemlich grenzwertig, findest Du nicht?der Michek hat geschrieben: 13.12.2025 16:25:13 Eine persönlicht Ermahnung hast du ja von Jogi für deine Frechheiten. Für deine Beleidigung (Flachzange) könnte ich mich revachieren. Ich begebe mich nicht auf dein Niveau runter. Im DF hättest du dafür wieder eine Sperre bekommen!
Und wenn Du meine Beiträge zu diesem Thema in dem Forum da alle gelesen hättest, würdest Du herausgefunden haben, dass es sogar Leute gegeben hat, die mir zugestimmt haben. Frechheiten habe ich dort nicht geschrieben. Welche denn bitte?
Und jetzt sei wieder lieb, ich geb mir auch Mühe, Dich nie wieder als Flachzange zu bezeichnen.
Übrigens, wenns alle gelesen haben, kann das hier raus, ist OT...
#26 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
der Michek hat geschrieben: 13.12.2025 16:49:07Hab ich geschrieben, dass du die Demenz Fuktion dringend testen solltest? Nein Ich habe dich nicht beleidigt!Rotmann hat geschrieben: 13.12.2025 16:32:02Na, "Demenz" ist auch ziemlich grenzwertig, findest Du nicht?der Michek hat geschrieben: 13.12.2025 16:25:13 Eine persönlicht Ermahnung hast du ja von Jogi für deine Frechheiten. Für deine Beleidigung (Flachzange) könnte ich mich revachieren. Ich begebe mich nicht auf dein Niveau runter. Im DF hättest du dafür wieder eine Sperre bekommen!
Und wenn Du meine Beiträge zu diesem Thema in dem Forum da alle gelesen hättest, würdest Du herausgefunden haben, dass es sogar Leute gegeben hat, die mir zugestimmt haben. Frechheiten habe ich dort nicht geschrieben. Welche denn bitte?
Und jetzt sei wieder lieb, ich geb mir auch Mühe, Dich nie wieder als Flachzange zu bezeichnen.
Übrigens, wenns alle gelesen haben, kann das hier raus, ist OT...
Ich habe deine Beiträge im Watch Tread im DF gelesen. Das war ziemlich Frech Jogi gegenüber. Er macht so tolle Videos, das hat er nicht verdient. Wenn du das schon wieder vergessenhaben solltest, ist die neue Watch richtig für dich.
- Helifan71
- Admin

#27 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Wohl wahr,Rotmann hat geschrieben: 13.12.2025 16:32:02Eine persönlicht Ermahnung hast du ja von Jogi für deine Frechheiten. Für deine Beleidigung (Flachzange) könnte ich mich revachieren. Ich begebe mich nicht auf dein Niveau runter. Im DF hättest du dafür wieder eine Sperre bekommen!der Michek hat geschrieben: 13.12.2025 16:25:13Zum Glück bin ich dort gesperrt und Du hier nicht und dort auch nicht. Wer weiss wo Du noch (nicht ganz) gesperrt bist. Bist ganz schön frech Du Flachzange. @Helifan71 ich komm klar damit, auch mit dem Demenz-Ansinnen, wusste ich gar nicht.Rotmann hat geschrieben: 13.12.2025 15:03:23 Habe jetzt doch dort gelesen. @der Michek hat nicht geschrieben, dass er eine 7er geschweige denn eine 8er hat. Das einzig Gute ist, dass er dort geperrt ist.
Ebenso wäre auch deine Anspielung zur Demenz dort sofort geahndet worden.
Tiefschläge gibt's bei RHF auch nicht,hätte hier ebenfalls Konsequenzen.
Ihr kommt doch fast aus einer Ecke, geht ein Bierchen trinken
Statt hier zu
Gruß
Alex
Alex
#28 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Hab die gesagt, dass er die neue Demenzfunktion selbst testen soll.Helifan71 hat geschrieben: 13.12.2025 17:16:37 Ebenso wäre auch deine Anspielung zur Demenz dort sofort geahndet worden.
Ihr kommt doch fast aus einer Ecke, geht ein Bierchen trinken
Hmmm, aus welcher Ecke?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#29 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Sorry für OT, aber mal so aus Neugierde:
Warum lasst ihr euch da sperren, wartet artig ab, bis die Sperre abläuft, und das ganze immer wieder im Kreis?
Mich würden die einmal sperren, dann würde ich einfordern, gemäß DSGVO alle meine Daten zu löschen und die würden mich nie wieder sehen.
Ich bin 55, ich habe es sicher nicht nötig, von irgendwelchen Hausmeistern gängeln zu lassen.
Vielleicht ist das der einzige Lebensbereich, in dem solche Leute ein Gefühl von Macht haben. Eine Bühne würde ich ihnen dafür dennoch nicht geben.
Warum lasst ihr euch da sperren, wartet artig ab, bis die Sperre abläuft, und das ganze immer wieder im Kreis?
Mich würden die einmal sperren, dann würde ich einfordern, gemäß DSGVO alle meine Daten zu löschen und die würden mich nie wieder sehen.
Ich bin 55, ich habe es sicher nicht nötig, von irgendwelchen Hausmeistern gängeln zu lassen.
Vielleicht ist das der einzige Lebensbereich, in dem solche Leute ein Gefühl von Macht haben. Eine Bühne würde ich ihnen dafür dennoch nicht geben.
- Helifan71
- Admin

#30 Re: iWatch Kompatibilität Neo und Neo 2
Bisher war es in allen Foren so,daß ich mich genau so verhalten habe wie du gerade beschrieben hast,wenn es mir zu blöde wurde.
Gefordert meine Daten zu löschen und mich verabschiedet.

Gefordert meine Daten zu löschen und mich verabschiedet.
Gruß
Alex
Alex