Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Man muss sich da neu anmelden. Das sollte ohne Probleme klappen. Wenn nein, bitte hier melden, möglichst mit Screenshot vom Fehler.
Das ist jetzt nur ein Test-Forum, Ziel ist es, später natürlich alle Konten von hier nach da umzuziehen.
Das ist jetzt nur ein Test-Forum, Ziel ist es, später natürlich alle Konten von hier nach da umzuziehen.
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
-
der Michek
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#35372 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab mich registriert und dann passierte nichts mehr. Fehler gabs keine.tracer hat geschrieben: 10.03.2026 18:12:43 Man muss sich da neu anmelden. Das sollte ohne Probleme klappen. Wenn nein, bitte hier melden, möglichst mit Screenshot vom Fehler.
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
OK, danke, ich kümmere mich drum, sobald ich etwas Zeit habe.der Michek hat geschrieben: 10.03.2026 18:51:05Ich hab mich registriert und dann passierte nichts mehr. Fehler gabs keine.tracer hat geschrieben: 10.03.2026 18:12:43 Man muss sich da neu anmelden. Das sollte ohne Probleme klappen. Wenn nein, bitte hier melden, möglichst mit Screenshot vom Fehler.
Irgendwann Ende des Sommers habe ich wieder vier Wochen Urlaub, ich denke, da werde ich richtig viel schaffen.
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
#35374 Re: Der Totally OT Thread
Auch der Drohnen Hype ebbt langsam ab und ist fast vorbei.Helifan71 hat geschrieben: 09.03.2026 09:38:39 Jou,
dies ist ja eigentlich in erster Linie ein Heli Forum.
Viele haben inzwischen das Heli fliegen dran gegeben.
Auch ist der Heli Boom vorbei.
Viele sind auch auf Drohnen umgestiegen,als DJI so richtig durchgestartet ist.
- Helifan71
- Admin

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dann bestelle dir doch einfach bei DJI mal die Googles 3.
Es ist doch schnell ausprobiert.
Wenn nicht wie gewünscht, am gleichen Tag oder am nächsten zurückschicken.
Es ist doch schnell ausprobiert.
Wenn nicht wie gewünscht, am gleichen Tag oder am nächsten zurückschicken.
Gruß
Alex
Alex
-
siggi fallada
#35376 Re: Avata 360
Das ist nicht mein Geschäftsgebaren. Ich weiß, dass es manche Influencer so machen. Es gehört sich nicht.
Ohne triftigen Rücksendegrund bezahle ich den Rückversand am Ende selbst.
- Helifan71
- Admin

Nicht Influenza...( sie bekommen die Artikel gestellt).siggi fallada hat geschrieben: 13.05.2026 12:04:14 Das ist nicht mein Geschäftsgebaren. Ich weiß, dass es manche Influencer so machen. Es gehört sich nicht.
Eher User aus Foren die lediglich bei allen Neuerscheinungen mitreden wollen, sich die Artikel aber überhaupt nicht leisten können.
Über sowas habe ich mich auch mal eine Zeit lang aufgeregt.
In deinem Fall ist es doch etwas anders.
Du hast berechtigte Bedenken wegen der Augen bzw Brille.
Wenn die Googles3 funktioniert wie gedacht behälst sie.
Falls nicht,zurück damit.
Da wäre es mir egal ob ich die paar Euro für den Versand abgezogen bekäme, oder gar 50 oder 100 Euro was DJI aber leider NICHT macht.
Wäre es so,gäbe es einige User die in Foren auf einmal nix mehr beitragen könnten
Würde ich zum nächsten DJI Store (Ladengeschäft) fahren um es auszuprobieren , wäre kostspieliger,und vor allem kostet es Zeit.
Außerdem ist es ein großer Unterschied ob man eine FPV Brille bestellt, oder eine Drohne mit Zubehör jenseits der 1000/2000,- Euro sie 2 Wochen ausprobiert,dann zurückschicken...weil man sie sich sowieso nicht leisten kann.
Das sogar mit vorherige Ansage in einem Forum
In solchen Fällen sollte DJI wirklich mal 300 Euro berechnen
Gruß
Alex
Alex
-
siggi fallada
#35378 Re: Avata 360
Einige Tester bekommen die Artikel zum Test gestellt und müssen sie dann wieder zurück schicken oder kaufen.Helifan71 hat geschrieben: 13.05.2026 14:21:14 Nicht Influenza...( sie bekommen die Artikel gestellt).
Eher User aus Foren die lediglich bei allen Neuerscheinungen mitreden wollen, sich die Artikel aber überhaupt nicht leisten können.
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ein Michael67 macht sowas. Das gehört sich nicht.
Vielleicht hat das große M was zum testen. Sonst wenn ich mal in Frankfurt oder Berlin bin teste ich im DJI Store.
Es eilt ja nicht.
- Helifan71
- Admin

Korrekte Einstellungsiggi fallada hat geschrieben: 13.05.2026 15:03:52Einige Tester bekommen die Artikel zum Test gestellt und müssen sie dann wieder zurück schicken oder kaufen.Helifan71 hat geschrieben: 13.05.2026 14:21:14 Nicht Influenza...( sie bekommen die Artikel gestellt).
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ein Michael67 macht sowas. Das gehört sich nicht.
Vielleicht hat das große M was zum testen. Sonst wenn ich mal in Frankfurt oder Berlin bin teste ich im DJI Store.
Es eilt ja nicht.
Es gibt bei Influenza kleine aber feine Unterschiede.
Es gibt jene,die vom Hersteller gesponsert werden,andere die von Händlern gesponsert werden.Sie machen Werbung für den Händler,und bekommen für ihre Präsenz bei YouTube eine Provision.
Es gibt auch selbsternannte Influenza.
Einige finanzieren es sogar vollständig selber.
Wie Michael67 es handhabt??
Denke er gehört aber nicht zur Kategorie
Mal bestellen,ausprobieren zurückschicken.
Das machen nur ein paar User so die nie bei YouTube in Erscheinung getreten sind,lediglich nur mal mitreden wollen.
Das kannst nicht mit Michael67 vergleichen
Er nutzt die Dinger ja beruflich, der Rest scheint eher sein Hobby zu sein.
Gruß
Alex
Alex
-
siggi fallada
#35380 Re: Avata 360
Ich mag den Michael67 nicht. Michas Welt habe ich deaboniert. Seit dem er verboten fliegt und feiert sich dann noch wie toll er ist, schaue ich keine Videos mehr von ihm.
In einem Video fuhr er Fahrrad mit Affenzahn einen Berg herunter und lies sich von der Neo2 tracken.
Atonomes Fliegen ist verboten. Bei den automatischen Flugmodis muss man jeder Zeit eingreifen oder stoppen können.
In einem Video fuhr er Fahrrad mit Affenzahn einen Berg herunter und lies sich von der Neo2 tracken.
Atonomes Fliegen ist verboten. Bei den automatischen Flugmodis muss man jeder Zeit eingreifen oder stoppen können.
- Helifan71
- Admin

Ob man jemanden mag oder nicht,daß ist eine Sache....
rechtliches eine vollkommen andere.
Du kannst allerdings davon ausgehen das er zu 95% gegen kein geltendes Recht verstoßen wird.
Falls doch,würde er es gewiss nicht bei YouTube veröffentlichen.
Auch hat er sämtliche Prüfungen absolviert.
Er braucht Drohnen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen,
meinst das würde er aufs Spiel setzen?
Natürlich gibt's auch einige Flüge von ihm wo ich mich frage ob er tatsächlich alle Genehmigung dafür hatte,allerdings würde ich ihm nicht unterstellen wollen das dies nicht der Fall gewesen wäre.
Sowas kann nämlich auch schnell nach hinten für einen losgehen.
rechtliches eine vollkommen andere.
Du kannst allerdings davon ausgehen das er zu 95% gegen kein geltendes Recht verstoßen wird.
Falls doch,würde er es gewiss nicht bei YouTube veröffentlichen.
Auch hat er sämtliche Prüfungen absolviert.
Er braucht Drohnen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen,
meinst das würde er aufs Spiel setzen?
Natürlich gibt's auch einige Flüge von ihm wo ich mich frage ob er tatsächlich alle Genehmigung dafür hatte,allerdings würde ich ihm nicht unterstellen wollen das dies nicht der Fall gewesen wäre.
Sowas kann nämlich auch schnell nach hinten für einen losgehen.
Gruß
Alex
Alex
-
siggi fallada
#35382 Re: Avata 360
Ist mir egal was er macht. Kann sein das er das Video wieder gelöscht hat.
Du sagst 95% legal. Da fehlen immer noch die 5%.
Andere Influencer machen vielleicht auch nicht alles richtig, aber sie feiern sich nicht für ihre Fehler.
Du sagst 95% legal. Da fehlen immer noch die 5%.
Andere Influencer machen vielleicht auch nicht alles richtig, aber sie feiern sich nicht für ihre Fehler.
- Helifan71
- Admin

Najaaaa,
Im Drohnen Forum bin ich auch rausgeschmissen worden.
Dort sind keine eigenen Meinungen erwünscht.
Man schwimmt immer brav mit dem Strom,kriecht gewissen Usern und Moderatoren in den Hintern,dann ist alles gut....

Im Drohnen Forum bin ich auch rausgeschmissen worden.
Dort sind keine eigenen Meinungen erwünscht.
Man schwimmt immer brav mit dem Strom,kriecht gewissen Usern und Moderatoren in den Hintern,dann ist alles gut....
Gruß
Alex
Alex