Warburg 2006 Wichtige Infos!!
Hi,
gaanz wichtig.
Bringt bitte zur Sicherheit Eure Versicherungsnachweise (Mitgliedskarte DMFV / DMO, oder anderes Dokument in Kopie) mit.
Ist wirklich nur zur Sicherheit. Auch, wenn Ihr bei der Anmeldung bestätigt habt, dass eine Versicherung besteht.
@micha werden eventuell die Pilotenkarten vom Vorjahr für das Terminal gebraucht?
Cu
Harald
gaanz wichtig.
Bringt bitte zur Sicherheit Eure Versicherungsnachweise (Mitgliedskarte DMFV / DMO, oder anderes Dokument in Kopie) mit.
Ist wirklich nur zur Sicherheit. Auch, wenn Ihr bei der Anmeldung bestätigt habt, dass eine Versicherung besteht.
@micha werden eventuell die Pilotenkarten vom Vorjahr für das Terminal gebraucht?
Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wir werden neue machen.helihopper hat geschrieben: @micha werden eventuell die Pilotenkarten vom Vorjahr für das Terminal gebraucht?
ABER: Ich bin noch am Programmieren, wer letztes Jahr schon angemeldet war, kann seine Karte weiterverwenden, muss sich aber trotzdem für dieses mal "freischalten" lassen.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Darum stricke ich die Software gerade um.helihopper hat geschrieben: Ich hoffe, durch die Benutzung der alten Karten verkürzt sich die Anmeldezeit.
An der Rezeption kann aus den vorhandenen Piloten ausgewählt werden, oder neue angelegt.
Wir können dann auch neue Karten mit den Daten vom letzten mal ausdrucken, sollte aber einiges an Zeit sparen.
ich hab meine alte noch, aber da ist der Nick falsch drauf geschrieben
Und aufm Foto erkennt man mich ja auch nicht so gut, zumindest nich auf der Karte, da lass ich mir ne neue machen 

Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...