So, Sony hat ja den Robo-Hund eingeschläfert. Schade; wollte damals seit dem ersten Modell immer einen haben. War mir nur zu teuer. Jetzt ist das Produkt komplett eingestellt - tja, war ich ja wohl zu spät.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch einen ers-7 m3 kaufen könnte? Sagt nicht EBAY. Was da abgeht ist schon unverschämt. Es tummeln sich etliche Chinesen, die Aibo anbieten, aber mit Sicherheit nicht haben. Einfach nur Geld abzocken. Und Ebay schaut schön zu. Hab da schon den einen gemeldet, aber es passiert offensichtlich nichts.
Evtl. kann ja Ingo ins Sony Center in Berlin huschen und mal fragen Aber ich glaube die lachen den aus. Das Teil ist anscheinend weltweit vergriffen, und die paar die noch zu haben sind gehen mit 3 - 4000 Euro über den Tisch Also ich bin ja schon bekloppt, aber so doll dann auch wieder nicht.
Irgendwie schade das ganze. Zumal der Blechkläffer sich gut verkauft hat. Lange Rede kurzes Ding; wenn jemand mal was VERTRAUENSWÜRDIGES hört einfach mal posten - danke.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
das wird verdammt schwierig wie unmöglich!!! Sony hat alle Händler aufgefordert die Aibo´s zurück zusenden direkt an Sony ... die meisten Aibo´s findst du jetzt in Japanischen Altersheimen ... Sony hat nämlich fast jeden 5ten Rentner der im Altersheim wohnt einen Aibo gesponsert.
Demnächst kommt aber ein neue "Aibo" von Sony auf den Markt ...
Oha, Aibo ab ins Altersheim? Die können damit doch gar nicht umgehen (kleines Scherzchen). Woher weisst Du das mit dem neuen "Aibo" von Sony? Die versteifen sich doch voll auf die drecks Ps3. Hab da Bilder von der E3 gesehen - naja nicht der Knaller. Bleibt eigentlich alles so wie es jetzt bei der PS2 ist, und die ist nicht schlecht. Hab ich ja auch.
Aber die Leute wollen mit einer neuen Konsole auch was neues kaufen. Und da sind die Erwartungen noch nicht erfüllt. Naja, warten wir mal auf November.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
Woher ich das weiß? Von unterschiedlichen Plattformen (Bruder) ... ... aufjedenfall dementieren Sony nix und zeigen große Interesse dran. Also die haben schon was in der mache ... zu 70% is das sicher!
Naja die ps3 is nicht schlecht ... Sony´s fehler war nur das sie den Mund zu voll genommen haben und im nach hinein haben sie mitbekommen das sie nicht so günstig bauen können wie Microsoft ihre xbox360 ... aber im großen und ganzen is das keine "Revolution" sondern eher "Evolution"!! Deswegen werde ich mir auch eine Xbox360 zulegen ... aber erst wenn die ps3 raus ist ... dann wird´s nochmal billiger .
Aber Du meinst nicht Genibo (von den Koreanern), oder? Der wirkt auf mich wie Pinoccio, und die Fratze - würg, ganz zu schweigen von den Geräuschen....
Du meinst schon einen Blechkläffer von Sony (hab ich noch nix von gehört). Gute Entscheidung mit der Xbox360. Ich warte aber, bis ich HDTV tauglichen Plasma hab. Bis dahin sind noch einige Diskussionen mit der Holden fällig
Meine Flotte: