Das Video ist nix besonderes, nur ein paar Achten fliegen und rumschweben. Hatte da ein paar Probleme mit einem auf- und ab schlagendem Heck was aber auf dem Video nicht richtig zu sehen ist.
Kleiner Rundflug mit T-Rex XL MP Style
#1 Kleiner Rundflug mit T-Rex XL MP Style
da das Wetter so mies ist muss halt Tracers Server leiden 
.
Das Video ist nix besonderes, nur ein paar Achten fliegen und rumschweben. Hatte da ein paar Probleme mit einem auf- und ab schlagendem Heck was aber auf dem Video nicht richtig zu sehen ist.

- Stardust1234

nett geflogen 
 sieht sauber aus finde Ich !

- T-Rex (CCPM), SD260, Jazz 40-6-18, GY 401 + 3*HS56HB, 1*Volz Speedmax, Kokam 3S1P 2000 
- MX-12 -R 700

- MX-12 -R 700
mit dem Rundflug hab ich keine Probleme, das klappt ganz gut in allen Lagen. Nächstes Projekt ist Rückschweben 

- Juergen110
Kaiko hat geschrieben:mit dem Rundflug hab ich keine Probleme, das klappt ganz gut in allen Lagen. Nächstes Projekt ist Rückschweben
Sah´ auch gut aus.
Nur der Landeanflug war nu gar nix........
Ziemlich oben abgebremst, und dann Heckschwebend rein.......
Ein schöner seitlicher Sinkflug rein, dabei noch schön Vorwärtsfahrt, in ca. 1 m abfangen und dann in einer sanften Kurve in die Heckposition (muss nicht sein) und aufgesetzt.
DAS hätte dem Vid noch gefehlt
Vielleicht wäre das noch ´ne schöne Übung VOR dem Rückenschweben ????
Iss´nicht bös´gemeint !! Bitte nicht als nörgeln oder so verstehen
Video gefällt mir
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen

Jürgen
beim nächsten Vid werde ich das mit einbauen, dann aber allerdings mit dem Roxxter sonst wird es zu langweilig 
.
EDIT: Konnte wie gesagt nicht all zu viel machen da ich ja noch dieses Heckschlagen hatte.

EDIT: Konnte wie gesagt nicht all zu viel machen da ich ja noch dieses Heckschlagen hatte.
- Juergen110
Kaiko hat geschrieben:beim nächsten Vid werde ich das mit einbauen, dann aber allerdings mit dem Roxxter sonst wird es zu langweilig.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen

Jürgen