Vorschlag zur Forenfinanzierung
Micha, ich habe dir gleich gesagt MACH ES ENDLICH!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Hallo Tracer..tracer hat geschrieben:
Ich finde diese völlig zusammenhanglose Namensnennung hier äusserst unpassend.
Ich würde mich auch freuen, wenn Du Deinen Beitrag an der Stelle überarbeitest, da es garnichts mit dem Thema zu tun hat, aber nur für unnötig Ärger sorgen kann.
ist bereits geschehen, ich habe den entsprechenden Teil gelöscht.
Zum besseren Verständnis, für die berechtigte Kritik anderer Forum Mitglieder.
Der genannte Händler hatte mir defekte Ware geliefert und nach der Reklamation 25% Wertminderung wegen "Öffnung der Verpackung" abgezogen. Daher auch der Vergleich/Ausdrucksform.
Aber Du hast Recht, dass ist eine private Angelegenheit, die hier nichts zu suchen hat.
Viele Grüße und ein Danke für das Forum!
Wendy
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich danke Dir.lumi hat geschrieben: ist bereits geschehen, ich habe den entsprechenden Teil gelöscht.
Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber dieser Thread ist dafür etwas unpassend, und die Wortwahl für ein öffentliches Forum nicht besonders glücklich.
Ich will mit Sicherheit keinem den Mund verbieten, aber auch ich muss mich für den Inhalt des Forums im Falle eines Falles verantworten.
Ich bitte die anderen, Ihre Posts/Zitat auch zu überarbeiten.
- Juergen110
Hallo Micha,
les´ hier nicht so viel mit, sondern schreib lieber an deinem "Dingsda" das dir die Buchführung erleichtern soll
Damit endlich mal ´ne Kontonummer rüberwächst, und ich meinen "RHF-Förderbeitrag" loswerde

les´ hier nicht so viel mit, sondern schreib lieber an deinem "Dingsda" das dir die Buchführung erleichtern soll

Damit endlich mal ´ne Kontonummer rüberwächst, und ich meinen "RHF-Förderbeitrag" loswerde

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Wenn des am Schluss wirklich auf die 5€ monatlich rausläuft bin ich warscheinlich nicht mehr da! Ich bekomme 20€ taschengeld im Monat
Davon gehen mindestens 10 Für Handyvertrag weg und den Rest spar ich eigentlich für meinen Heli und für mein Motorrad! Mit 1-2€ wäre ich aber einverstanden!
Davon gehen mindestens 10 Für Handyvertrag weg und den Rest spar ich eigentlich für meinen Heli und für mein Motorrad! Mit 1-2€ wäre ich aber einverstanden!
Rieger
les Dir den Thread noch mal in Ruhe durchRieger hat geschrieben:Wenn des am Schluss wirklich auf die 5€ monatlich rausläuft bin ich warscheinlich nicht mehr da! Ich bekomme 20€ taschengeld im Monat

Da muss ich meinem Vorgägner unterstützen es heißt man KANN etwas zahlen MUSS aber nicht. Also Tracer ist nicht böse wenn du nicht zahlen kannst.
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
- tracer
- Operator
Ich kann mich Kaiko nur anschliessen.
Das Forum soll so bleiben, wie es ist.
Also, jede Unterstützung ist FREIWILLIG.
Und ich möchte sicher nicht Taschengeldempfänger damit ansprechen, sondern die Leute, die es mir von sich aus angeboten haben.
Und die Banner kostenpflichtig zu machen, naja, war auch nicht wirklich meine alleinige Idee, aber ich denke, es lohnt sich für beide Seiten.
Das Forum soll so bleiben, wie es ist.
Also, jede Unterstützung ist FREIWILLIG.
Und ich möchte sicher nicht Taschengeldempfänger damit ansprechen, sondern die Leute, die es mir von sich aus angeboten haben.
Und die Banner kostenpflichtig zu machen, naja, war auch nicht wirklich meine alleinige Idee, aber ich denke, es lohnt sich für beide Seiten.
@rieger
@Tracer
Bin natürlich auch bereit mit 5,-EUR im Monat das Forum zu untertützen, weil es mir hier sehr gut gefällt.
Da die "Spende" der User auf freiwilliger Basis laufen soll, verlangt niemand von dir, das du überhaupt etwas von deinem Taschengeld für´s Forum opferst. Die meisten hier haben ein festes Einkommen und können da eher ein paar Euros abzweigen. Und wieTracer bisher immer betont hat, es ist freiwillig und niemand hat Nachteile nur weil er nichts gibt.Wenn des am Schluss wirklich auf die 5€ monatlich rausläuft bin ich warscheinlich nicht mehr da!
@Tracer
Bin natürlich auch bereit mit 5,-EUR im Monat das Forum zu untertützen, weil es mir hier sehr gut gefällt.
Gruß
Thorsten
Thorsten
- tracer
- Operator
Selbst wenn jemand nicht zahlen WILL, bin ich auch nicht böse.Also Tracer ist nicht böse wenn du nicht zahlen kannst.
Ich freue mich, das Leute mir angeboten haben, mich zu unterstützen, und will das umsetzen.
Das Forum MUSS frei bleiben.
- ER Corvulus