BEC Regler für den LMH 120 Standartmotor gesucht ???
#1 BEC Regler für den LMH 120 Standartmotor gesucht ???
Servus,
könnte mit bitte jemand einen BEC Regler für den LMH Standartmotor (der, der im Set dabei ist) empfehlen. Wenn es geht natürlich mit gutem PREIS / Leistungsverhältnis
Besten Dank!
Gruß
Wave
könnte mit bitte jemand einen BEC Regler für den LMH Standartmotor (der, der im Set dabei ist) empfehlen. Wenn es geht natürlich mit gutem PREIS / Leistungsverhältnis
Besten Dank!
Gruß
Wave
#6
Yap, ich kenne den Motor nicht.
Einen neuen SUN 1000 habe ich noch hier, hat aber IMHO nur 18 A.
In der Magister habe ich nen 4001, der kann etwas mehr ab.
Einen neuen SUN 1000 habe ich noch hier, hat aber IMHO nur 18 A.
In der Magister habe ich nen 4001, der kann etwas mehr ab.
- ER Corvulus
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#7
Ein standard-500er/540er aus dem Auto umrum 18-20A, buschen Luft beim Regler würde nicht schaden - und ordentliches BEC ist halt wichtig
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
- Volker
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#8
Ich glaube nicht das der Regler reichen wird.
Normalerweise fliegen die meisten lMH´s mit Brushles so bei 30-40er Regler.
Aber ich würde auf Brushles umsteigen und nicht Geld in ein Regler stecken ,wo ich jetzt schon weiß ,das der Motor nicht lange hält.
Volker
Normalerweise fliegen die meisten lMH´s mit Brushles so bei 30-40er Regler.
Aber ich würde auf Brushles umsteigen und nicht Geld in ein Regler stecken ,wo ich jetzt schon weiß ,das der Motor nicht lange hält.
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
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#9
also Motor im Set ist ein Speed 500 7,2V von Graupner... ist der nicht ein bischen schwach auf der Brust für den LMH 120 ?
Nennspannung 7,2V, Leerlaufdrehzahl 17600U/min, 1,5A - 9A
Kenne halt den Motor nicht. Aber Regler sollte dann wohl so 36A bringen. Sind die BEC Systeme in Graupner Reglern (PICO Serie) eigentlich zuverlässig ? Hat da jemand Erfahrungen...bin natürlich für alle Vorschläge offen...
Nennspannung 7,2V, Leerlaufdrehzahl 17600U/min, 1,5A - 9A
Kenne halt den Motor nicht. Aber Regler sollte dann wohl so 36A bringen. Sind die BEC Systeme in Graupner Reglern (PICO Serie) eigentlich zuverlässig ? Hat da jemand Erfahrungen...bin natürlich für alle Vorschläge offen...
- Volker
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#10
Das ganze ist doch sehr Mager.
Die meisten fliegen 8 Zellen ,um auf vernünftige Flugzeiten zu kommen.
Volker
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#11
Ich habe auch noch den Kontronik FUN hier rumliegen, der im LMH war, bevor ich auf den SHP gewechselt habe.
Mit 3S3P 3600er Konions 17 Minuten schweben.
Mit 3S3P 3600er Konions 17 Minuten schweben.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
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- Volker
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#12
Läßt Michi dich jetzt auch schon mal mit deinem LMH fliegen???
Volker
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#13
Sie traut sich noch nicht
Aber das wird schon noch.
Das Post oben war übrigens von mir hatte übersehen, das Tza noch an meinem Rechner eingeloggt war.
Aber das wird schon noch.
Das Post oben war übrigens von mir hatte übersehen, das Tza noch an meinem Rechner eingeloggt war.
#14
Hallo
Der Graupner Speed 500BB_Race wird auf Kurt's Heliseiten als Ersats bz bessere Lösung anstelle des Sportmotor vorgeschlagen für den Eco8.Glaub der Corona ist doch kleiner und Leichter,müßte also gehen.Der Motor soll auch Langlebig sein,kann man ja nachlesen.Was geht oder nicht wissen die Experten besser,wollte es nur mal ansprechen.
Gruß anke4608
Der Graupner Speed 500BB_Race wird auf Kurt's Heliseiten als Ersats bz bessere Lösung anstelle des Sportmotor vorgeschlagen für den Eco8.Glaub der Corona ist doch kleiner und Leichter,müßte also gehen.Der Motor soll auch Langlebig sein,kann man ja nachlesen.Was geht oder nicht wissen die Experten besser,wollte es nur mal ansprechen.
Gruß anke4608