Erster Flug ( noch nen bissl die Hosen voll )
http://www.myvideo.de/watch/32228
Mein erster T-Rex Flug
hi, super geflogen...
bist du (bis jetzt )zufrieden mit dem t-rex?ist er sehr windanfällig ? er ist ja doch relativ klein....
bin am überlegen ob ich mir auch einen zulege ...
gibt es den mit 90 und 120°ts?
mfg
bist du (bis jetzt )zufrieden mit dem t-rex?ist er sehr windanfällig ? er ist ja doch relativ klein....
bin am überlegen ob ich mir auch einen zulege ...
gibt es den mit 90 und 120°ts?
mfg
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
Erstflug?
Glaub' ich Dir nicht
Es sei denn, jemand anderes hat Dir den Rex schon eingestellt.
Mach das Trainingsgestell ab, das braucht Du nun wirklich nicht.
Sieht schon alles sehr souverän aus und wenn das wirklich Dein Erstflug ist, RESPEKT!!!
Glaub' ich Dir nicht

Mach das Trainingsgestell ab, das braucht Du nun wirklich nicht.
Sieht schon alles sehr souverän aus und wenn das wirklich Dein Erstflug ist, RESPEKT!!!
Naja war nicht das erste mal das ich einen Modellhubi geflogen bin aber das erste mal mit einem Rex
Ich habe mich vorher ca 1 Jahr lang mit Dragonfly und Co herumgeschlagen Mit mehr oder weniger grossem Erfolg .Den Rex zu kaufen war eine sehr gute Endscheidung .Hätte ich mal nen Jahr eher machen sollen
.Die Dragonflyer sind net soo schlecht wie sie immer gemacht werden aber bis die Dinger so gut fliegen wie der T-Rex ist meistens reichlich " Tuning " notwendig .Fliegerisch habe ich mit dem Rex deutlich schneller Fortschritte gemacht .Der Hubi fliegt einfach so aus der Schachtel heraus ohne grosse Bastelei !!.ich werde um Walkera und Co ab sofort einen grossen Bogen machen .
@ nooop
Wenn du dir einen Rex zulegen willst .... Ist mit sicherheit kein Fehler das zu tun .Mein Rex is der 450 XL HDE ( mechanische Mischung ) . Ist für den Anfang sehr leicht einzustellen .Windempfindlich isser .
Gruss Marco

@ nooop
Wenn du dir einen Rex zulegen willst .... Ist mit sicherheit kein Fehler das zu tun .Mein Rex is der 450 XL HDE ( mechanische Mischung ) . Ist für den Anfang sehr leicht einzustellen .Windempfindlich isser .
Gruss Marco
Minimag
Twister
Funjet
Microjet
Mini Edge
Funcopter ( bestellt )
Twister
Funjet
Microjet
Mini Edge
Funcopter ( bestellt )
Hallo Hurzel,
aha - geschummelt
Vorher mit Walkera geübt. Sieht aber gut aus mit dem Rex. Denke der Walkera hat Dir schon was gebracht. Geht mir auch so. Den DF22E habe ich nie richtig ruhig zum Schweben gebracht. Dann den Spirit Li angeschafft weil ich keine Lust mehr auf ständiges Gebastel hatte. Udd siehe da - der Spirit schwebt wie man es erwartet.
Siehe hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=14043
Nur ist der jetzt leider aus sehr ungewollter großer Höhe sehr schnell und sehr teuer abgestürzt.... HAbe dann wieder den 22E rausgeholt. Der schwebt jetzt auch ruhig. Aber nach 2 Schwebungen war mal wieder die Elektrik im Ar... . Jetzt steht er wieder in der Ecke und ich warte auf den neuen Spirit Bausatz.
Fazit: DF22 zur Übung und reinschnuppern ok (Preis / Leistung). Auf Dauer absolut unzuverlässig.
Gruß Diver
aha - geschummelt

Siehe hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=14043
Nur ist der jetzt leider aus sehr ungewollter großer Höhe sehr schnell und sehr teuer abgestürzt.... HAbe dann wieder den 22E rausgeholt. Der schwebt jetzt auch ruhig. Aber nach 2 Schwebungen war mal wieder die Elektrik im Ar... . Jetzt steht er wieder in der Ecke und ich warte auf den neuen Spirit Bausatz.
Fazit: DF22 zur Übung und reinschnuppern ok (Preis / Leistung). Auf Dauer absolut unzuverlässig.
Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1