bin total sauer, weil man mir das fliegen auf dem Grundstück unseres Hauses verbieten will!
Alle habe unterschrieben außer ich!;-)
Man schreibt :
Sehr geehter Herr ...
da es aufgrund der starken Lärmentwicklung, durch den Betrieb Ihres "Hubschraubers" zu Störungen der Nachbarschaftlichen Ruhe kommt, fordern wir Sie auf das betreiben des Gerätes auf dem Grundstück einzustellen. der Betrieb außerhalb des Wolfshofes z.B. auf einer unbebauten Fläche bleibt Ihnen selbstverständlich unbenommen. Sollten Sie unserer Aufforderung nicht nachkommen, müssten wir leider ansonsten die Hausverwaltung einschalten.
In Erwartung auf Entsprechen unserer Bitte die nachbarschaftlichen Regelungen einzuhalten, verbleiben wir,
mfg
Mieter & Eigentümer
Namen...
So, das war alles was mir geschriben wurde!
Ich wohne in einer Mischbebauung, Geschäfte und ein Wohnhaus, in meiner Eigentumswohnung!
Ich fliege etwa 50-70 m vom Haus entfernt, bei einen Reve Markt, das möchte ich mir auf keinen Fall verbieten lassen!
Sonst muß ich ein paar Kilometer fahren, aber für warum habe ich mir so einen kleinen T-Rex 450 SE gekauft! Um für 8 Minuten zu fligen etwa 8 Minuten zu fahren und noch Benzin zu verheizen!
Wenn es ein Raptor E o. V wäre, dann würde ich es auch verstehen!
Wie sieht es rein rechtlich aus?
Wenn man mit einen T-Rex 450 SE nicht in der Stadt fliegen darf, dann werde ich meinen T-Rex verkaufen und mir einen V-Raptor 50 holen!
Ich warte schon auf hilfreiche antworten...
Es grüßt Euch Ete
ps.: bei Reve fährt man auch manchmal Verbrenner Autos, aber da hat man keine Namen von den Leuten...traurig