Na gebt es zu! Wer hat bei "Frauentausch" mitgemac

Antworten
b.jack

#1 Na gebt es zu! Wer hat bei "Frauentausch" mitgemac

Beitrag von b.jack »

Hab gestern beim durchzappen auf einmal nen Kerl mit nem Three Dee (?) gesehen. Er war der Mann von ner Frau, die gegen eine andere "getauscht" wurde. War der Kerl hier aus dem Forum? ;)
Brooklyn

#2 Re: Na gebt es zu! Wer hat bei "Frauentausch" mitg

Beitrag von Brooklyn »

Koblenzer hat geschrieben:Hab gestern beim durchzappen auf einmal nen Kerl mit nem Three Dee (?) gesehen. Er war der Mann von ner Frau, die gegen eine andere "getauscht" wurde. War der Kerl hier aus dem Forum? ;)

Meinst du die Folge mit der aus dem Süden und der schwulen WG aus Berlin?
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
b.jack

Beitrag von b.jack »

öhm. glaub nicht :D
hatte nur den heli gesehen.

hatte mir aber schon gedacht, dass derjenige hier nicht ist. hätt er bestimmt geschrieben ;)
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Koblenzer hat geschrieben:öhm. glaub nicht :D

hatte mir aber schon gedacht, dass derjenige hier nicht ist. hätt er bestimmt geschrieben ;)
Na, dafür war am Mittwoch in der Show "Clever" ein T-Rex 450X zu sehen. :D
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
ATK

Beitrag von ATK »

Brooklyn hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:öhm. glaub nicht :D

Na, dafür war am Mittwoch in der Show "Clever" ein T-Rex 450X zu sehen. :D
Hab ich auch gesehen :)

War aber kein Rex, war ein X400 ;). Habe auch zu erst gedacht sei ein Rex, aber bei einer nah Aufnahme habe ich ihn dann erkannt
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Jetzt wo du es sagst, hab mir noch mal Fotos angeguckt, hast recht. :-)

Ist denn der Pilot denn Mitglieder hier in der Com? :mrgreen:

Bitte melde Dich!!!!!!!!
Gruß Brooklyn

Meine Dropbox
Maxiplex

Beitrag von Maxiplex »

Hi

Schade , hättet ihr das mit ''Clever'' früher gesagt , also geschrieben dass ers kommt , hätte ich es auch sehen können ....... wo hast du denn die Fotots her ?!
MfG Christopher
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Ich habe mir Fotos von einem X400 angesehen und der sieht gegenüber einem Rex wirklich zum verwechseln ähnlich aus.....
Gruß Brooklyn

Meine Dropbox
Fistel

Beitrag von Fistel »

Ich denke der Pilot ist hier nicht im Forum.

Der hat den X400 nur im Bodeneffekt schweben lassen (ca. 15 cm abgehoben), und knallt auch noch kurz den Heli gegen die Glasscheibe (Wand). LOL.

Fand ich ziemlich peinlich. Ich glaube einen Schnitt gemerkt zu haben; sprich die haben erstmal den X400 danach wieder flugfertig gemacht, bzw. der Typ musste erstmal eine rauchen.

Auf jeden Fall hast Du nix verpasst. Ziemlich unkontrollierter Flug in nem Glaskasten. Evtl. hätte Alan im Kasten ein paar Tic-Tocs gemacht. Das wäre dann was gewesen ;-)
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
ATK

Beitrag von ATK »

Fistel hat geschrieben:Ich denke der Pilot ist hier nicht im Forum.

Der hat den X400 nur im Bodeneffekt schweben lassen (ca. 15 cm abgehoben), und knallt auch noch kurz den Heli gegen die Glasscheibe (Wand). LOL.

Fand ich ziemlich peinlich. Ich glaube einen Schnitt gemerkt zu haben; sprich die haben erstmal den X400 danach wieder flugfertig gemacht, bzw. der Typ musste erstmal eine rauchen.

Auf jeden Fall hast Du nix verpasst. Ziemlich unkontrollierter Flug in nem Glaskasten. Evtl. hätte Alan im Kasten ein paar Tic-Tocs gemacht. Das wäre dann was gewesen ;-)
Jo, paar Tic Tocs da drinnen wären klasse gewesen :D

Andererseits weiß ich nicht mal ob das ganz so einfach da ist zu fliegen. der Kasten hatte ca. 2,5mx2,5x2,5, und dazu noch Luftdicht verschlossen.

Ich denke mal der ist egal ob am Boden oder unter der Decke des Kastens in seinen eigenen Luftverwirbelungen geflogen, und da ist der kleine Heli echt nicht ganz einfach Hand zu haben ;)
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Andererseits - bei 2,5x2,5 - da hätte 'n 90er Rappi nicht wirklich reingepasst :mrgreen:

(Ausserdem gabs das Thema (und die Sendung) letztes Jahr schon mal...)

Grüsse Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“