Neuankömmling mit Präsent
- Patrick Krusenotto
Hallo Zusammen,
ich heiße Patrick und fliege insgesamt drei Rappies:
- 50er mit OSHyper
- zum 50er umgebauter 30er mit OS46, der für Nachtflug ausgerüstet ist
- 90er STD mit Yamada 91
Ich habe vor Jahren mal bei RC-Heli mitgemacht, mich dann aber dort nicht mehr so wohl gefühlt. Seit drei Jahren poste ich ab und an mal bei RCLine. Dort sind aber nicht immer allzuviele Raptorflieger.
Weil ich ein netter Mensch bin habe ich Euch ein frischgebackenes Präsent mitgebracht:
Es ist ein Preisroboter für Raptor-Ersatzteile, den ich in letzter Zeit zusammengesteckt habe und der Jetzt online ist:
Raptor-Ersatzteile.de
Wohlgmerkt ist dies kein Shop sondern nur ein Bot, der Preise aus Shops buddelt und gegenüberstellen kann. Ich verdiene keinen Cent damit.
Ursprünglich hatte ich das Teil nur für mich selbst zur Optimierung meiner Absturzkosten gemacht. Danach dachte ich, daß andere auch etwas davon haben könnten. Also ging das ding Online. Vielleicht gefällt es Euch ja.
Würde nett wenn jemand Lust hätte, das Projekt zu kritisieren oder zu kommentieren.
Herzliche Grüße erstmal,
Patrick
ich heiße Patrick und fliege insgesamt drei Rappies:
- 50er mit OSHyper
- zum 50er umgebauter 30er mit OS46, der für Nachtflug ausgerüstet ist
- 90er STD mit Yamada 91
Ich habe vor Jahren mal bei RC-Heli mitgemacht, mich dann aber dort nicht mehr so wohl gefühlt. Seit drei Jahren poste ich ab und an mal bei RCLine. Dort sind aber nicht immer allzuviele Raptorflieger.
Weil ich ein netter Mensch bin habe ich Euch ein frischgebackenes Präsent mitgebracht:
Es ist ein Preisroboter für Raptor-Ersatzteile, den ich in letzter Zeit zusammengesteckt habe und der Jetzt online ist:
Raptor-Ersatzteile.de
Wohlgmerkt ist dies kein Shop sondern nur ein Bot, der Preise aus Shops buddelt und gegenüberstellen kann. Ich verdiene keinen Cent damit.
Ursprünglich hatte ich das Teil nur für mich selbst zur Optimierung meiner Absturzkosten gemacht. Danach dachte ich, daß andere auch etwas davon haben könnten. Also ging das ding Online. Vielleicht gefällt es Euch ja.
Würde nett wenn jemand Lust hätte, das Projekt zu kritisieren oder zu kommentieren.
Herzliche Grüße erstmal,
Patrick
#2 Re: Neuankömmling mit Präsent
Willkommen und danke - ist schon für den nächsten Ersatzteilbdarf ge-bookmarkedPatrick Krusenotto hat geschrieben:Weil ich ein netter Mensch bin habe ich Euch ein frischgebackenes Präsent mitgebracht:
Raptor-Ersatzteile.de

Grüsse
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ja, schöne Idee.
Ich ich überlege seit ner Weile, sowas auch zu machen, a la ciao.de, im Moment mangelt es aber noch an Ideen zur Datensyndikation und zum Finanzierungsmodell.
Ich ich überlege seit ner Weile, sowas auch zu machen, a la ciao.de, im Moment mangelt es aber noch an Ideen zur Datensyndikation und zum Finanzierungsmodell.
hi Patrick,
super Arbeit,
wär nett,einen Dealer aus d.Ösi-Land dazu zu nehmen,
ich weiß,
scho wieder eine Arbeit,verzeih,
aber dann wär´s perfect,so zu sagen,
super Arbeit,
wär nett,einen Dealer aus d.Ösi-Land dazu zu nehmen,
ich weiß,
scho wieder eine Arbeit,verzeih,
aber dann wär´s perfect,so zu sagen,
- Patrick Krusenotto
Hallo,
Danke für Eure nette Aufnahme!
waldo, hast Du einen speziellen Händler im Kopf? Wenn Du eine Url hast, kann ich den ja versuchen, einzubinden. helishop.at ?
Gruß,
Patrick
Danke für Eure nette Aufnahme!
waldo, hast Du einen speziellen Händler im Kopf? Wenn Du eine Url hast, kann ich den ja versuchen, einzubinden. helishop.at ?
Gruß,
Patrick
Hallo Patrick,
Super Idee und klasse Umsetzung!
Grüsse
Claus
Super Idee und klasse Umsetzung!

Grüsse
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Tolle Idee!
Als Erweiterung wäre denkbar: die Preise werden als Links dargestellt, unter denen man zum Produkt kommt. Damit könnte man schnell verifizieren, ob das Teil auch lagernd ist
Übrigens: Schweighofer ist auch aus Österreich.
Kurt
Als Erweiterung wäre denkbar: die Preise werden als Links dargestellt, unter denen man zum Produkt kommt. Damit könnte man schnell verifizieren, ob das Teil auch lagernd ist

Übrigens: Schweighofer ist auch aus Österreich.
Kurt
Patrick,
hier d.link
http://www.helishop.at/
Schweighofer find ich nicht gut,beschränkt sich ja nicht auf Raptor,hier werden die Preise immer erhöht sein,
hier d.link
Schweighofer find ich nicht gut,beschränkt sich ja nicht auf Raptor,hier werden die Preise immer erhöht sein,
Auserdem könnte man diesen Thread mal oben festpinnen,
weil der sicher für viele, viele rappipiloten (Ich hoffentlich auch bald
) interessant ist und auch sicherlich länger bleibt.
was ich persönlich noch interressant fände währe es nicht nur E-teile zu listen , sondern auch gleich noch Bausätze mit aufzunehmen

weil der sicher für viele, viele rappipiloten (Ich hoffentlich auch bald

was ich persönlich noch interressant fände währe es nicht nur E-teile zu listen , sondern auch gleich noch Bausätze mit aufzunehmen
- Flightbase
Hi Waldo
der nächste und wen man schnell was fürs Wochenende zum aufarbeiten
braucht, oder kurzfristig den einen oder anderenTeil aufgearbeitet hat
sehr praktisch , weil für mich fast vor der Haustüre,
nicht der billigste, aber die haben die Teile meist verfügbar.
LG
Norbert
Hast schon recht, ist aber für mich neben dem DMT ( http://www.dmt.st/ )waldo hat geschrieben:Patrick,
hier d.link
der nächste und wen man schnell was fürs Wochenende zum aufarbeiten
braucht, oder kurzfristig den einen oder anderenTeil aufgearbeitet hat
sehr praktisch , weil für mich fast vor der Haustüre,
nicht der billigste, aber die haben die Teile meist verfügbar.
LG
Norbert
11.11. 11 Uhr 11 Faschingsbeginn, Klick me
Mini Titan E325 Raptor, Alu / Carbon, TT Tuning ,
TT MT Super Cobra und TT MT Agusta Scale
T Rex 250 SE
AMIGO Gallerie
Mini Titan E325 Raptor, Alu / Carbon, TT Tuning ,
TT MT Super Cobra und TT MT Agusta Scale
T Rex 250 SE
AMIGO Gallerie