Also, ich will mich erst noch mal bei allen bedanken die sich an der wirklich genialen und beispiellosen Aktion beteiligt hatten, mich wieder in die Luft zu bekommen.
Gedacht war ja das ich mit dem von euch gespendeten Heli und Teilen, möglichst schnell wieder in die Luft komme. So war es ja auch eigentlich geplant.
Allerdings ist dem bis Heute nicht so… wenn ich dachte nun hast du einen Moment Luft und kannst bauen, kam wieder etwas dazwischen. Arbeitstechnisch bin ich im Moment voll im Stress.
So sind nun Wochenende um Wochenende vergangen, ohne das ich dazu kam dem kleinen das zu geben was er braucht.. Elektronik und Luft unter den Kufen.
Die wenigen Wochenenden die ich dann frei hatte bzw. Zeit,
habe ich dann der liegen gebliebenen Arbeit im Haushalt bzw. meiner Frau und Tochter gewidmet. Ich hatte alleine dieses Jahr schon 4 Wochenenden mit mehr als 30!h in 3 Tagen.
Seit der Zeit an dem ich ihn bekommen hatte habe ich es gerade mal geschafft das Gerippe zu bauen. Jedes mal wenn ich ihn auf dem Fernseher stehen sehe wächst mein schlechtes Gewissen euch gegenüber. Und das mit Recht wie ich denke ... Ich hab einfach Angst, dass ihr mich als „undankbar“ abstempelt, weil ich trotz der Aktion nicht fliege bzw. nicht mal im Forum Poste. und auch damit habt ihr wohl recht... Ich wünschte es wäre anders …
Deshalb sehe ich nur 2 Möglichkeiten um meinem Schlechten Gewissen Einheit zu gebieten.
Ich kaufe euch den Heli ab oder ich gebe ihm dem Forum zurück.
Ersteres ist dank meiner Finanziellen Situation leider Gottes nicht möglich. Und werde ich auch keinesfalls übers Knie brechen oder abstottern. Bleibt also noch die 2te Möglichkeit.
Deswegen möchte ich den Heli mit großem Dank wieder an das Forum übergeben! In der Hoffnung dass er einem würdigerem bzw. einem anderen Piloten in Not, aber mit mehr Zeit als ich, viel Freude machen wird.
Der reine Heli ist bereits sauber gebaut (Bis auf die Einstellungen und Elektronik). Die Elektronik + SÄMTLICHE von euch mitgegeben Teile sind dabei. Ich werde mich mit Tracer kurzschließen wie ich am besten den Heli dem Forum zurückführen kann.
Also nochmals Danke an euch! Ihr ward und seit echt die besten. Bitte seit mir nicht Böse aber selbst wenn ihr mir die Zeit noch verlängert die ich ihn behalten darf, möchte ich ihn trotzdem dem Forum wieder übergeben.
Ich werde mir auch die nächsten 3 Jahre keinen Heli mehr kaufen können und möchte ihn auf keinen Fall so lange behalten. Ich würde ständig angst haben, das er fällt und kaputt geht.. ist halt nicht wirklich meiner.
Aber Hauptfaktor war und ist immer noch meine mangelnde Zeit.. es wäre einfach zu schade, ihn nur einmal im Monat wenn überhaupt zu fliegen... Es gibt bestimmt einige andere die sich alle 10 Finger nach diesem Heli lecken würden und ihn dann auch danke genügend Zeit benutzen.
Ich bin der festen Überzeugung dass es das beste und einigste ist, was ich machen kann.

Vielen, vielen, Dank an euch! Und bitte nicht Böse oder endtäuscht von mir sein

Euer SPAWNI