Umfrage zum Helitreff
#1 Umfrage zum Helitreff
Hallo Zusammen
Ich hatte ja vor die 1. Berliner/Brandenburger Fly-by-Night ins Leben zu rufen.
Habe von meiner Gemeindeverwaltung einen Termin bekommen wo leider unser Teilsponsor nicht kann.
Meine Frage nun . Wieviel würdet ihr für ein Startgeld zahlen um so ein Treffen eigenzufinanzieren ?
Ich hätte schon Lust auf solche ein Treffen , Warburg ist ja schon lange her.
Ich hatte ja vor die 1. Berliner/Brandenburger Fly-by-Night ins Leben zu rufen.
Habe von meiner Gemeindeverwaltung einen Termin bekommen wo leider unser Teilsponsor nicht kann.
Meine Frage nun . Wieviel würdet ihr für ein Startgeld zahlen um so ein Treffen eigenzufinanzieren ?
Ich hätte schon Lust auf solche ein Treffen , Warburg ist ja schon lange her.
moin ingo,
also ohne weiteren infos werden wohl keine stimmen mehr abgegeben.
wann ist das treffen,wo ist es,wie groß ist die halle,gibt es essen,kann man draußen fliegen,hubis und flächen erlaubt,was wird mit dem startgeld gemacht/wofür ist es,usw................
also ohne weiteren infos werden wohl keine stimmen mehr abgegeben.
wann ist das treffen,wo ist es,wie groß ist die halle,gibt es essen,kann man draußen fliegen,hubis und flächen erlaubt,was wird mit dem startgeld gemacht/wofür ist es,usw................

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Da muss ich Agrumi zustimmen! Moin Ingo, moin Alexander!
Bin ja Berliner und hätte auch ggf. Interesse - brauche aber wirklich mehr Infos für ne Zusage
Danke!
Bin ja Berliner und hätte auch ggf. Interesse - brauche aber wirklich mehr Infos für ne Zusage

Danke!
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds

Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Hey es gibt doch noch mindestens 2 Andere Sponsoren. Nu mal ran bringt aber diesmal kleinere Aufkleber mit....
Naja, ok, Danies, Alans und Duncans haben wir nicht....
C

Naja, ok, Danies, Alans und Duncans haben wir nicht....
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Wenn die Aufkleber klein genug sind kommt vielleicht doch Prominenz...
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
gut im Vorfeld
Es geht immer noch um das Hallentreffen hier in Berlin anstelle Warburg .
Nun habe ich endlich eine Zusage , einen Termin , Essen Trinken , alles moderate Preise.... Rako der sich an der Halle beteiligen wollte kann nicht ist schon bei der Messe und so wie es schon bekomme ich keinen anderen Termin weil die Halle besetzt ist .
Drückt mal dieDaumen für morgen das ich noch einen anderen Termin bekomme .
Es geht immer noch um das Hallentreffen hier in Berlin anstelle Warburg .
Nun habe ich endlich eine Zusage , einen Termin , Essen Trinken , alles moderate Preise.... Rako der sich an der Halle beteiligen wollte kann nicht ist schon bei der Messe und so wie es schon bekomme ich keinen anderen Termin weil die Halle besetzt ist .
Drückt mal dieDaumen für morgen das ich noch einen anderen Termin bekomme .
Für welchen Termin hättest Du denn jetzt die Zusage erhalten, Ingo?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
So, ich habe heute 2x mit Ingo telefoniert.
Er ist im Moment offline, also schreibe ich was dazu.
In der Halle würden wir durch ein Bistro versorgt (kalte und heisse Getränke rund um die Uhr), Essen bis 22 oder 23 Uhr, Frühstück und andere Mahlzeiten sind auch möglich.
Moderate Preise!
Dafür dann aber bitte keine "Selbstversorgung", sonst ist, verständlicherweise, das Bistro "not amused", weil die Leben davon.
Ansonsten sollte alles wie bei den "üblichen" Hallentreffen sein.
Das Problem ist im Moment der Termin.
Ingo hätte eine Termin am WE um den 24.11, aber da kann RaKo (EHS) nicht, der einen Teil der Hallenmiete übernehmen wollte.
Ausweichtermin wäre recht kurzfristig, der 22.9 (halt das WE).
Dazu haben wir aber noch keine Info von RaKo, ist halt sehr kurzfristig.
Die Sache ist nun so:
Ingo will, verständlicherweise, nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Wenn man, pro Person 30 EUR/WE nimmt, braucht man 30 definitive Zusagen, damit das kein Minusgeschäft wird.
Oder Sponsoren *wink*wink*!
Darum würden wir uns hier um reichlich feedback freuen,
a) Zur Auswahl der Termine, und
b) Wären 30 EUR tragbar?
Er ist im Moment offline, also schreibe ich was dazu.
In der Halle würden wir durch ein Bistro versorgt (kalte und heisse Getränke rund um die Uhr), Essen bis 22 oder 23 Uhr, Frühstück und andere Mahlzeiten sind auch möglich.
Moderate Preise!
Dafür dann aber bitte keine "Selbstversorgung", sonst ist, verständlicherweise, das Bistro "not amused", weil die Leben davon.
Ansonsten sollte alles wie bei den "üblichen" Hallentreffen sein.
Das Problem ist im Moment der Termin.
Ingo hätte eine Termin am WE um den 24.11, aber da kann RaKo (EHS) nicht, der einen Teil der Hallenmiete übernehmen wollte.
Ausweichtermin wäre recht kurzfristig, der 22.9 (halt das WE).
Dazu haben wir aber noch keine Info von RaKo, ist halt sehr kurzfristig.
Die Sache ist nun so:
Ingo will, verständlicherweise, nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Wenn man, pro Person 30 EUR/WE nimmt, braucht man 30 definitive Zusagen, damit das kein Minusgeschäft wird.
Oder Sponsoren *wink*wink*!
Darum würden wir uns hier um reichlich feedback freuen,
a) Zur Auswahl der Termine, und
b) Wären 30 EUR tragbar?
Zuletzt geändert von tracer am 07.09.2006 15:58:02, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Nachrag: Shops/Hersteller können sich sicher gerne als Sponsoren melden, entweder an den Hallenkosten beteiligen, oder Sachpreise spenden?
Wer hat da nen Draht zu, was sowas angeht?
Sowohl "Daddiest Finest" als auch "Ikarus" haben in letzter Zeit oft bei Veranstaltungen gesponsert, aber beide werde ICH aus verständlichen Grünen nicht fragen
Wer hat da nen Draht zu, was sowas angeht?
Sowohl "Daddiest Finest" als auch "Ikarus" haben in letzter Zeit oft bei Veranstaltungen gesponsert, aber beide werde ICH aus verständlichen Grünen nicht fragen

so der Plex ist wieder online ... alles richtig was Tracer schrieb
Problem der Termin drängt und ich muss der Gemeinde und natürlich auch der Cheffin des Bistros bescheid geben .
30 hört sich viel an , aber wenn man bedenkt was man das ganze Jahr über ausgibt
Mal sehen was hier noch so geschrieben wird , es war jedenfalls in Krampf die Halle zu bekomme , wenn das aber klappen sollte wird das wieder ein sehr schönen WE
Problem der Termin drängt und ich muss der Gemeinde und natürlich auch der Cheffin des Bistros bescheid geben .
30 hört sich viel an , aber wenn man bedenkt was man das ganze Jahr über ausgibt

Mal sehen was hier noch so geschrieben wird , es war jedenfalls in Krampf die Halle zu bekomme , wenn das aber klappen sollte wird das wieder ein sehr schönen WE