...will mich da net so einmischen (was ich eh schon getan habe) , aber burst und spitzen beziehen sich auf wenige sekunden, manchmal nur 5 sec wenn überhaupt und da kochen die FETS schon und sind kurz vorm abregeln oder eher abfackeln bzw. nehmen sie in diesen Bereich schaden wen sie betrieben werden... und irgendwann so wie bei deinem Flug hben 1-2 Fets nicht mehr so das was sie haben sollten und schon gibts nen saftigen kuzschluss bei 40-45A auf ner leiterbahn von 12µm oder weniger oft... "zisch boing stinke stinke rauch schmelz" und schon hast nen kohlschwarzen eher zersetzten regler vor dir liegen...
er hatt die angaben ja vielleicht (keine ahnung wie oft du fliegen warst damit) gehalten von kurz 45A wenns draufsteht (sind übrigens immer Brutto angaben !!) , nur eben wurde der "burst" beriech xy mal erreicht dadurch FETS schaden genommen und beim FLug X Tag y geht dein halber Flieger von Sohnemann drauf ....
..schade, aber ich sage auch ein wenig vorher immer messen rechnen ist gut was drauf steht noch besser aber konrolle besser

... und wenn du kein DPR hast borg dir eines aus... aber du bist auf der sicheren seite.. denke mal sowas kann auch mal enden das der flieger nicht mehr reagiert..und etwas trifft etc....
aber wie auch immer Kopf hoch neuen flieger kaufen oder alten flicken das loch bekommst so auch zu und zum Totfliegen allemal gut genug

..
... und weiter gehts
Gruß
Richard