ich habe ein wenig herumgespielt

Stephan_ska

#1 ich habe ein wenig herumgespielt

Beitrag von Stephan_ska »

Hallo Heli-Flieger,

gestern habe ich ein wenig mit meiner Airbrusch herumgespielt. Was dabei herauskam seht ihr unten in den Bildern.
K & K *Kritiken und Kommentare* sind sehr wilkommen.

Zum Motiv: ich hatte noch ne Rexhaube die ich kurzerhand zwischengenommen habe, Rene' Triebenstein *RHF-USER Merlin1032 (?)* durfte diese dann auch gestern abend an seinem T-Rex Testfliegen.
So ganz fertig lackiert ist sie noch nicht: es fehlen noch ein paar Schatten und Falten an den streifen, hochglanz klarlack braucht sie auch noch und n paar Feinheiten usw...usw...
N bischen halt noch :D

Es grüßt aus Pforzheim

Stephan

PS: Das ist erst meine 2 Haube die ich in dieser Art lackiert habe !
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (388.79 KiB) 356 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (228.89 KiB) 359 mal betrachtet
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
Richard

Beitrag von Richard »

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, die Lackierarbeit ist klasse, aber muss wirklich immer dieses Amerika ist Super und obergeil motiv sein...?? schämst du dich der deutschen flagge??... :mrgreen: ...oder benutzt du sie nicht weil keine sterne mit dabei sind.... ??...aber wie schon erwähnt klasse lackiert.. aber das blau finde ich ne spur zu hell sonst TOP !!...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Stephan_ska

Hi Richard,

nein natürlich schäme ich mich der deutschen Farben nicht (und um der Wahrheit gerecht zu werden hängt die schwarzrotgoldene Flagge seit der WM noch immer 2 Meter lang an unserem Balkon), nur mag ich die Kombination der Farben *rot/weiss/blau* und eine erste Haube mit "einfach blau oben weiss dazwischen rot unten* habe ich schon.
In diesem Fall war es auch mehr oder weniger ein Test, ein ausprobieren ob ich das halbwegs so hinbekomme, wie ich es mir vorstellte.
Auf die sterne wollte ich ursprünglich ganz verzichten, dann erschien mir das blau alleine als zu mächtig und zu überlagernd.
Ich bin auch kein "Amerikanist" (gibts das Wort ? Keine Ahnung ;)*

Es grüßt aus Pforzheim

Stephan
Zuletzt geändert von Stephan_ska am 22.09.2006 09:41:58, insgesamt 1-mal geändert.
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
Stephan_ska

ach ja....
ich mag auch sternchen :)

edit: zum thema fluglage... ich denke Rene' konnte es gut erkennen...zugegeben, wir waren in ner Halle. Hier das Vid dazu

Video vom flug
Zuletzt geändert von Stephan_ska am 22.09.2006 09:25:31, insgesamt 1-mal geändert.
heli-flotte
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Über Design lässt sich ja immer streiten - ich finde es sieht prof aus, auch wenns Motiv mir nicht gefällt. Und dir Fluglagenerkennung wird gegen Null gehen?

Grüsse Wolfgang
bennyheizer

Beitrag von bennyheizer »

auch wenn´s mal wieder der American-style ist.... nicht schlimm. das maht die professionalität der lackierung wieder gut.

benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
calli

Beitrag von calli »

Ich fand die Haube (wars hier oder im Nachbaruniversum?) gut die Aussah wie eine brennende US Flagge ;-) Auch so schön 3Dimensional mit den Schatten/2 Ebenen.

Super Arbeit auch wenn ich dieses Motiv auch nicht mag ;-)

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Stephan_ska

tz tz tz....das ihr alle was gegen ne amiflagge habt ;) ....
aber gar ne brennende amiflagge würde mir persöhnlich ein wenig zu weit gehen :shock:
*frei nach rammstein: we 're all living in america....america is wunderbar....this is not a lovesong*

dennoch danke für das lob
ich übe weiter

stephan
heli-flotte
calli

Beitrag von calli »

Naja, es sah halt so aus als ob die Flagge durch das schnelle fliegen Feuer gefangen hat. Mal ganz ohne politische Wertung. ;-)

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Stephan_ska

:D
:twisted:
heli-flotte
merlin1031

Beitrag von merlin1031 »

Hallo Allerseits,

Die Fluglageerkennung war noch recht gut. Ich denke mal, dass das noch besser wäre, wenn die Sichtscheibe dann ganz in Schwarz, gehalten ist. Aber das dürfte auch ein bissle Gewöhnung sein, da meine Haube an der Stelle hat mit schwarzem Edding bearbeit ist. Ansonsten ist die Qualität der Lakierung super. Vorallem bin ich richtig stolz, dass mit Stephan seine Arbeit zum Testen anvertraut hatte. Hiernochmal ein dickes Dankeschön :-)

bis dann und schönes WE.

rene
Blog: http://www.e-heli-blog.de
Homepage: http://www.visionundprodukt.de/vision2006
Flugtagebuch 2006: http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/B ... Merlin1031

Fun Picolo: 310L, 3Z-Lipo, Picoboard, Agrumi-Freilauf, Eigenkonstruktion DD-Heck, M24-Blätter
T-Rex: mit GY401, Tsunami-30, 450TH, S3107, ThunderTiger und Kokam 2000, FlightPower EVO
Bosti

Beitrag von Bosti »

Sieht super aus und ich lass jetzt mal die Bemerkung mit der Flagge weg :)
Finde es immer wieder erstaunlich, so eine saubere Arbeit bei der zweiten Haube schon hin zubekommen! Mir fehlt beim lackieren irgenwie die Vorstellungskraft wie es mal aussehen soll um die Umsetzung zu verwirklichen. Sehr gut gemacht!!!! :thumbleft:
Gruss Bosti
Stephan_ska

hallo heliflieger,

ich danke euch für eure kommentare und kritiken !

beim nächsten brushing, von dem ich mit sicherheit hier an dieser stelle berichten werde, wird keine amiflagge auf der haube sein *es sei denn, es ist der ausdrückliche wunsch desjenigen, für den die haube lackiert wurde :wink: *

wir werden sehen....

es grüßt aus pforzheim

stephan
heli-flotte
Hogla

Beitrag von Hogla »

Hi Stephan,

sieht echt super aus.
Wegen der Flagge: mit etwas Fantasie könnt es ja auch eine Erinnerung an einen (vielleicht gemachten Österreich-Urlaub) sein.
Rot-Weiß-Rot mit einem (etwas hellem) Sternehimmel...
naja ...

lg
Joris
Pic V2, Pro-PB, Causemann BL, Tsu 10, Agr. -Freilauf -Alukopf -heck, Alu-TS, DTSM, M-24 Blätter, GWS 1300, MC-12
Stephan_ska

hi joris,

:D recht haste !

danke für das lob !!!!

Stephan
heli-flotte
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“