Habt ihr ein geiles Haubendesign für mich?? suche nach einem
Genau!!!
und da wäre noch mal was:
unten and er Haube sind die Flammen weiter hinten (also nicht vorne an der Spitze) begonnen worden....die sollten nicht so weit hinten anfangen...sonder direkt unter der Spitze der Haube!!! nicht um die Spitze rum...!
Hast du das Bild was ich dir geschickt habe noch?? das Haubenfenster wäre genial wenn du das hinbekommst...ohn den weissen Rand...!
und da wäre noch mal was:
unten and er Haube sind die Flammen weiter hinten (also nicht vorne an der Spitze) begonnen worden....die sollten nicht so weit hinten anfangen...sonder direkt unter der Spitze der Haube!!! nicht um die Spitze rum...!
Hast du das Bild was ich dir geschickt habe noch?? das Haubenfenster wäre genial wenn du das hinbekommst...ohn den weissen Rand...!
- Stephan_ska
bevor du die haube losschickst, nimm dir nen bleistifft und zeichne *vorsichtig* da an, wo die flammen beginnen sollten *nur ne idee*
das mit dem fenster is ok. die überdeckt dann allerdings die flammen zum teil
das mit dem fenster is ok. die überdeckt dann allerdings die flammen zum teil
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen 
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*

heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
Ich schicke sie dir schon mal heute los... zum design kann man telefonisch noch was ändern!!
du darfst halt nur spritfeste Farben verwenden!!!
Du kannst z.B die Flammen so gestalten, das aus die Flammen das Haubenfenster bilden...verstehst du wie??
du darfst halt nur spritfeste Farben verwenden!!!
Du kannst z.B die Flammen so gestalten, das aus die Flammen das Haubenfenster bilden...verstehst du wie??
@tracertracer hat geschrieben:Also trotzdem hast Du nicht das Copyright daran.ist aber schon fast überall gepostet und von google gezogen!
Also bitte das Attachment entfernen.
Nur aus Interesse:
Wie siehts aus, wenn man das Bild mit einem entsprechenden Copyright-Vermerk versieht?
cu, Markus
Makis,
ein Haubendesign ist nur gut, wenn es einmalig ist - was kopiertes ist ja nur was kopiertes. ... somit kann keiner dein gutes Haubendesign gesehen haben.
MFG,
speedy
ein Haubendesign ist nur gut, wenn es einmalig ist - was kopiertes ist ja nur was kopiertes. ... somit kann keiner dein gutes Haubendesign gesehen haben.

MFG,
speedy
Makis,
MFG,
speedy

MFG,
speedy