HarryMuc hat geschrieben:
Na klar! Die alten Folgen sind genial Und dann noch die Musik dazu, laeuft einem gleich ein Schauer ueber den Ruecken
Kawosch! Spongt! Kaabooooom! Doing!
oder wie ging das noch mal in den alten folgen?
HarryMuc hat geschrieben:
Na klar! Die alten Folgen sind genial Und dann noch die Musik dazu, laeuft einem gleich ein Schauer ueber den Ruecken
Ach genau, da gab es ja auch noch die mit den "Sprechblasen", die koennte man auch noch in das Video einbauen "Flap flap flap" uswSPAWN hat geschrieben:HarryMuc hat geschrieben:
Na klar! Die alten Folgen sind genial Und dann noch die Musik dazu, laeuft einem gleich ein Schauer ueber den Ruecken
Kawosch! Spongt! Kaabooooom! Doing!
oder wie ging das noch mal in den alten folgen?
Es waren insgesamt 4 Drehtage, an denen das Wetter verschieden war. Die Einstellung hat sich nicht geändert, da man, im Gegensatz zur fast baugleichen Bell 222 keine Möglichkeit hat, ohne Abbau des Hauptrotors (und dann weiter mit Chirurgenbesteck) oder das Bohren eines Loches die Vollgasnadel zu verstellen. Von der Leerlaufnadel ganz zu schweigen.kann es sein, dass der Heli ab der Bachszene deutlich fetter eingestellt war, oder täuscht das?
Es bedurfte insgesamt ca. 15 Zufahrten, um eine einzige brauchbare zu erhalten!tolle Bremsung mit dem Wagen
Bin voll dafür!Hab so viele verrückte ideen
Irrtum!Wenn jetzt nur noch jemand eine Antenne erfinden würde die für Scale-Helis diese furchtbare Schleppantenne ersetzt....
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Irrtum!Wenn jetzt nur noch jemand eine Antenne erfinden würde die für Scale-Helis diese furchtbare Schleppantenne ersetzt....
Das ist der Bat-Anti-Haifisch-Stromstoß-Applikator!
Kurt
Habe es jetzt schon 3mal geschaut.