Was musste ich von Arbeit geschwächter Mensch im Auto aus dem Radio hören
Die GEZ Knilche wollen jetzt 5€ und zermatschte für jeden PC und Handy was ins Internet kann haben.
Diese Threads kommen ja alle paar Wochen wieder.Bitte sag mir doch mal einer WIESO, AUS WELCHEM GRUND, sollte man GEZ zahlen, wenn man das Angebot nicht nutzt. Was soll sowas?
Ich habe mich mal auf ner Unterschriftenliste zur Abschaffung der GEZ eingetragen, aber wer glaubt schon dran, dass das was bringt?Wieso klagt keiner bzw. wieso ist noch keiner mit einer Klage durchgekommen?
Hi,tracer hat geschrieben:Ich habe mich mal auf ner Unterschriftenliste zur Abschaffung der GEZ eingetragen, aber wer glaubt schon dran, dass das was bringt?Wieso klagt keiner bzw. wieso ist noch keiner mit einer Klage durchgekommen?
Mal einfach so gesagt: Nein, die machen sich keine Gefanken über die Leute.Dome hat geschrieben:*snip*
Mag ja sein, dass 90% der Politiker ARD und ZDF gucken, aber WIESO schliessen diese Menschen immer von sich auf andere? Machen die sich überhaupt Gedanken?
*snip*
Wenn das passieren sollte (was ich nicht glaube), dann sind die doch spätestens Pleite, wenn die "Generation Mutantenstadl" ausgestorben ist.Eventuell so, das nur der, der auch die ÖR schaut, auch Zahlen muss.