Ich bin neu hier im Forum heisse Patrick und komme aus der Schweiz.
Ich habe einen Zoom 400 mit Protech-Brushless Motor und Hacker 18-b Heli als Antriebsakku einen TP 2100 im Governer-Mode.
Ich habe den Zoom durch tuning jetzt soweit gebracht das ich damit anständig fliegen kann. Habe das Heck spielfrei gemacht, Tuning-Paddel verbaut
Nunja soweit bin ich nun zufrieden mit den Flugeigenschaften des Zooms sprich gutes Heck und gute Roll und Nickrate. Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem nämlich dass der Motor nicht mehr die Leistung wie vorher hat, sprich Regler weiter aufdrehen und zweitens bei Vollpitch mir der Regler nach ca. 2 Sekunden den Motor ausschaltet bis ich wieder mit Pitch zurück gehe.
So wie es aussieht zieht der neue Kreisel zuviel Strom für die TP 2100 Akkus so das der Regler bei Unterspannung dann ausschaltet. Oder meint Ihr der Hacker hat eine BEC-Überlastschutz?
Ich bin im Moment echt am verzweifeln. Habe soviel investiert und wenn das eine Problem gelöst ist kommt ein anderes hinzu, nur weiss ich nicht wie ich es lösen soll! Einen Anderen Kreisel oder gar einen Anderen Regler?
Bitte helft mir doch...
Danke!
Grüsse
Patrick