yellow-dangerous hat geschrieben:@paede
Der Merciless Mod ist nur mal eben zum Spaß drauf und das Game ist NICHT für Jugentliche unter 16 Jahren.
Des weiteren ist der Zutritt auf den Server Passwortgeschützt und mit dem Ausdrücklichen Vermerk Nicht unter 18 Jahren !!!
hmm, ich hab hier nen 12jährigen im Haus aus dessen Zimmer ich inzwischen 4 Spiele "konfessziert" habe wo draufsteht FSK 16!!
Die hat er sich nun blöderweise im Geschäft bei uns hier um die Ecke selbst gekauft.
aber erklär mir mal yellow-dangerous, WIE kontrolliert ihr denn das Alter?
Und WIE vergebt ihr eure Serverpasswords?
ist ja eigentlich auch schnuppe, was ich sagen will:
Ich habe ansich nichts gegen solche spiele..... schrieb ich vorher schonmal....
mein Problem, das hier noch nicht behandelt wurde..... der 12jährige hat nen 8jährigen Bruder..... der hängt wie gebannt vor dem Monitor wenn der von innen mit Blut bespritzt wird..... und kann dann 2-3 Nächte nicht schlafen weil er Angst hat. ohne sagen zu können wovor!
Also ich denke solche "Mods" die das Spiel als "besonders Grausam" erscheinen lassen, gehören wirklich SO verboten das bei erwischen das komplette Computersystem beschlagnahmt und eine Geldstrafe verhängt wird die dafür sorgt das sich der betreffende die nächsten 10 Jahre keinen neuen kaufen kann....
Danach braucht er hoffentlich auch kein Blutgespritze mehr!