Sachen - wer will noch was, wer hat noch nicht ?

Antworten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#1 Sachen - wer will noch was, wer hat noch nicht ?

Beitrag von speedy »

Hallo,

will denn jetzt noch jemand T/Polo/Sweat/Kapuzen-Shirts, Caps, Jacken, bestellen ? - dann tragt euch bitte in der Shirt-Bestellliste ein .... ich würde eigentlich schon gerne die aktuelle Liste bis zum Berliner Treffen ausgeliefert haben - aber mit so paar Sachen brauch ich nicht ankommen.

(und bitte jetzt keine neue Diskussion darüber)


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von speedy »

Hallo,

möchte denn jetzt noch jemand was haben ?

Eigentlich habe ich da noch paar Leute in Erinnerung, die gesagt hatten, daß sie noch was bestellen möchten.

Mir ist eigentlich schon gelegen daran, vor Weihnachten noch eine Runde beenden zu können.

Und an die, die schon Sachen fest bestellt haben - bitte überweist das Geld, damit ich dann auch bestellen kann.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#3

Beitrag von Chris_D »

Ich fürchte, die Shirt-Bestelliste ist zur Zeit offline :(

Edit: Nö, hing nur ein bisschen. Geht aber :)
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von speedy »

Edit: Nö, hing nur ein bisschen. Geht aber
Ja, leider :( ... die ist in der gleichen DB/auf dem gleichen Server wie mein Gästebuchsystem - und das hat ne Menge zu tun zur Zeit.

Also falls die Liste gerade mal hängt oder nicht angezeigt werden kann, dann einfach in paar Minuten nochmal versuchen.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von speedy »

Hallo,

tueftler hatte mich gefragt, wo es die T-Shirts ohne Bestickung im Laden zu kaufen gibt - weil er von der Qualität überzeugt ist und gerne noch paar weitere der Marke haben wollte.

Weil ich das nicht weiß, wo es die sonst noch gibt, habe ich jetzt in die Liste auch mal ein "T-Shirt (ohne Bestickung)" eingefügt.

Wer also eines ganz ohne Bestickung haben möchte ...

Der Preis ist 10 EUR

Ich werde dann mit der Stickerei reden, ob das auch so möglich ist - wovon ich erstmal ausgehe.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von speedy »

*Push*


Will noch jemand was ? - ich wollt gerne diese Woche noch bestellen.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von speedy »

Falls ihr nicht wißt, wo ihr euch eintragen müßt, hier mal ne kurze Anleitung - die andere ist ja schon ne Weile her:

1. ins Protal gehen und dort links im Menü ganz unten auf "Shirt-Bestellliste" klicken - es kommt eine neue Seite mit meinem Script für die Sachen-Bestellung (das ist nicht der Shop von tracer) - falls es bißchen länger dauert, bis die Seite angezeigt wird - bitte kurz warten, der Server hat zeitweise viel zu tun.

2. dann über den Menüpunkt "Eintragen" die Sachen auswählen, die ihr haben wollt - das könnt ihr x Mal machen. Wahlweise könnt ihr euch auch über den Link "Produkte" die Sachen anschauen und dann per Link direkt zur Eintragen-Seite mit dem angeklickten Produkt springen.

3. Jetzt geht ihr auf "Liste" - das ist wie ein Warenkorb. Dort könnt ihr sehen, welche Sachen ihr ausgewählt habt - entweder ihr löscht die Sachen dort wieder oder ihr klickt auf "fest bestellen".

4. Unten in der Liste seht ihr, was euch die Sachen inkl. Versandkosten kosten. Das Geld überweist ihr nun bitte auf mein Konto - die Daten dazu findet ihr unter "Info". Schickt mir dann bitte eine PN mit einem Screenshot der Überweisungsbestätigung der Bank oder so zu, damit ich schneller weiß, daß das Geld unterwegs ist.

5. Jetzt müßt ihr noch eure Adressdaten unter "User-Daten" komplett & richtig ausfüllen.


Falls ihr auf "fest bestellen" geklickt habt, dieses aber gar nicht wolltet - dann gebt mir bitte so schnell wie möglich bescheid. Wenn der "Status" auf "bestellt" gewechselt hat, habe ich die Sachen bestellt und es ist zu spät.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von speedy »

Ok,

die Ware ist jetzt bestellt ... die Stickerei wird die Ware dann in dieser Woche noch bestellen und voraussichtlich in der nächsten Woche besticken & ausliefern - so meine aktuelle Info von eben gerade vor einer Minute.

Ärgerlicherweise war ich gestern ein wenig zu spät - sonst wäre die Ware heute schon in Richtung Stickerei unterwegs - also kommen wir jetzt erst bei der nächsten Bestellung mit.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von speedy »

Hallo,

also laut der Stickerei sind die Sachen heute raus gegangen.

Einzig und allein 2 Sachen gehen erst nächste Woche raus bzw. werden nachgeliefert:

- von Michel die Squeeze Oxford
- von Tomy das Polo

Bitte sagt mir bescheid, wenn die Sachen bei euch angekommen sind.


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“