Hallo,
mein Piccoboard reagiert nicht mehr auf Drehungen, die Heckbeimischung läuft problemlos. Ist da vielleicht das Kreiselelement defekt ?
Gibt es das irgendwo als Ersatzteil zum einlöten, oder was würdet ihr machen ?
Kreisel am Piccoboard defekt?
#1 Kreisel am Piccoboard defekt?
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Hi, kann durchaus sein, dass dein Kreisel kaputt ist. Ist der heli runtergefallen? Hmm, du kannst ohne weiteres einen externen Kreisel benutzen. z.B einen Gy. Aber du kannst das Board auch zu Ikarus einschicken. Die haben soweit ich weiss eine Pauschale für die Fehleranalyse.
SPAWNI
SPAWNI
Nein, runtegefallen oder abgestürzt ist er nicht.
Ich werde da mal anfragen.
Das wäre auch ne möglichkeit, wobei ich warscheinlich für Prüfung und Rep. auch ein neues bekomme.Die haben soweit ich weiss eine Pauschale für die Fehleranalyse.
Ich werde da mal anfragen.
Gruß
Michael
Michael
Falls es jemanden interessiert, ich habe schon nach ca. 18 std. eine Antwort von Ikarus bekommen. Demnach kostet die Prüfung und Reparatur ca. 35 €.
Ich war positiv überrascht, das mir so schnell geantwortet wurde.
Ich war positiv überrascht, das mir so schnell geantwortet wurde.

Gruß
Michael
Michael