Hi, ich wollte fragen ob jemand "nicht" Align CFK Paddel auf seinem großen Rex fliegt?
Ich habe heute die Align CFK Paddel bekommen und sofort wieder runtergeschraubt, die Qualität war absolut sch... , die Gewindebuchse war schief eingeklebt und die überige Verarbeitung war nicht gerade als schön zu bezeichnen.
Na ja...
Meine Frage: Welche CFK Paddel passen sonst noch auf den Rex?
Dangeschöön
CFK Paddel Alternative
#1 CFK Paddel Alternative
Gruß,
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
T-Rex 600, Jazz 80, M-Blades 600mm, 2x Align 4200mah Lipo, GY 401, 1x s9254, 3x s3152, Schulze Empfänger
Linux is like a Wigwam > No Gates, No Windows and an Apache inside
Markus
T-Rex 600, Jazz 80, M-Blades 600mm, 2x Align 4200mah Lipo, GY 401, 1x s9254, 3x s3152, Schulze Empfänger

Hi,
also ich hab mir die V-Paddel drangeschraubt, find die ganz gut! Bin nur einmal kurz mit den original Paddeln geschwebt und kann daher nicht so genau den Unterschied dazu sagen. Allerdings weis ich nicht, wo man diese neu kaufen kann... habe meine in Österreich ersteigert
Waren ursprünglich mal an einem Raptor 50 montiert gewesen...
Weis jemand wo man V-Paddel neu bekommt?
Maxi
(der heute zum Ersten mal auf dem Rücken geflogen is
)
also ich hab mir die V-Paddel drangeschraubt, find die ganz gut! Bin nur einmal kurz mit den original Paddeln geschwebt und kann daher nicht so genau den Unterschied dazu sagen. Allerdings weis ich nicht, wo man diese neu kaufen kann... habe meine in Österreich ersteigert

Weis jemand wo man V-Paddel neu bekommt?
Maxi
(der heute zum Ersten mal auf dem Rücken geflogen is

SAB Goblin 770,Vario EC135 1:5,9, TT E700, Gaui X7, Mikado Logo 600SE mit Funscale Hughes 500, RJX X-Treme 50EP Rigid
Hi Michatracer hat geschrieben:Wir haben die auf "Lurchi".
Schweben geht einwandfrei, mehr kann ich nicht beurteilen
http://shop.rchelifan.org/product_info. ... T-Rex.html
pssst, die sind doch für den kleinen.
Was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten?
Gruß,
Markus
Markus