ARD, 16:00 "Wenn alte Knacker flügge werden"

Benutzeravatar
Ehrenfelder
Beiträge: 284
Registriert: 27.05.2006 21:57:29
Wohnort: Köln

#16

Beitrag von Ehrenfelder »

Das ändert aber doch am Rechtlichen nichts...darf ich oder darf ich nicht?
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#17

Beitrag von burgman »

Copyright !
Du darfst das nicht mal auf YouTube hochladen !
Evtl. bekommt man beim Sender einen Mitschnitt ?
Ansonsten würde ich das, wenn jemand interesse an deiner Aufzeichnung
hat, per PN regeln und nicht öffentlich hier im Forum.

Aber meine Grüße sind ohne ©, Jörg+++ :-)
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#18

Beitrag von Friso »

OK, ihr habt natuerlich Recht was das Recht angeht. Haette ich auch dazu schreiben sollen ich Eumel. Was aber die Verfolgung von so was angeht ist man doch recht sicher. Ich dacht eher daran das Micha keins auf den Deckel bekommt. Die einzigen die wirklich schon dagegen in Masse vorgehen ist glaube ich die Musiindustrie.

Gruesse
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
anke4608
Beiträge: 1033
Registriert: 16.02.2006 13:04:50
Wohnort: Much (Nähe Siegburg)

#19

Beitrag von anke4608 »

Absolut faszinierend...vor allem mit welcher Ruhe, aber doch Elan die beiden da dran gingen.TOLL!
Gruß anke4608
Benutzeravatar
Quaxx
Beiträge: 1099
Registriert: 13.01.2005 13:29:11
Wohnort: Berlin

#20

Beitrag von Quaxx »

Ich glaub' bei 350 MB und bestimmt mehr als 10 Minuten wird youtube reichlich juckig... ;)

Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)

Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Benutzeravatar
dschim
Beiträge: 671
Registriert: 03.05.2005 20:40:22
Wohnort: Ingolstadt

#21

Beitrag von dschim »

Hi,
Das Urheberrecht wurde sicherlich mittlerweile verschärft, aber:
- die nicht gewerbliche Weitergabe an 3. (Kumpel, Freunde, Verwandte ,...) von öffentlich ausgestrahlten Sendungen sind immer noch erlaubt
- bei Tracers Seite ist das schon nicht mehr gegeben, da der Inhalt auch z.T. als Werbung für die Attraktivität seiner Seite angesehen werden kann
- deshalb ist der Upload auf RC-heli-fan kritisch/m.E. bzw. nicht erlaubt
- erlaubt ist, wenn du das z.B. in dein privates Medienarchiv (GMX, Web.de, freenet, ...) einstellst und den Donwload nur explizit nicht öffentlich, nur dir bekannten usern erlaubst

@ Ehrenfelder / Quaxx:
schickt mir doch mal per mail einen kleinen max 5 MB Teilschnitt, ich werde dann versuchen per divx-Einstellungen das einzudampfen, wäre doch gelacht wenn wir die 30 min nicht auf unter 100MB kriegen.
Ihr habt eine PN
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
Benutzeravatar
Ehrenfelder
Beiträge: 284
Registriert: 27.05.2006 21:57:29
Wohnort: Köln

#22

Beitrag von Ehrenfelder »

@dschim: Ich habe mit der kleinsten DIVX Einstellung es auf 54mb gebracht, aber die Quali ist grottenscheisse. Hast du einen FTP Account...dann lade ich dir das Morgen von der Firma aus hoch.
Antworten

Zurück zu „TV-Termine“